Mein erster Song - eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von yxx, 28. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2007
    Also ich hab mal rumgespielt und meinen ersten Song gemacht. Hat kein richtiges Genre, aber es ist elektronische Musik.

    Hörts euch mal an und sagt bitte eure Meinung, was ich noch verbessern sollte oder sagt, warum es euch gefällt.



    So Danke schonmal :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    is ganz nett aber irgendwie is alles mit music maker oder so gemacht oder ;)
    und irgendwie fehlt so ein kick so...
     
  4. #3 28. April 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    Ja so is es wirklich ganz nett geworden, nur wie oben gesagt fehlt das gewisse etwas. Vielleicht das was du zum Ende des Liedes eingebaut hast vielleicht irgendwie als refrain einbauen oder so ...
     
  5. #4 28. April 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    nicht schlecht für den anfang...das was die leute meinen mit "fehlt etwas" ist normal bei deinem ersten song...das was fehlt ist dein eigener style der dich vom rest unterscheidet...aber mach weiter und nach n paar monaten wird sich dein eigener style da rausfiltern....viel glück
     
  6. #5 30. April 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    Eigentlich ganz gut für den Anfang
    aber die Mitte finde ich net so gut.
    Hört sich da ein bisschen langweilig an
    aber im großen und ganzen gut gelungen


    mfg
     
  7. #6 30. April 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    Finds wirklich sehr gut, mir fehlt da gar nichts. Im Gegenteil, Gesang wäre da vermutlich fehl am Platz.
    Mach weiter, verschwende dein Talent nicht, mach was daraus :)
     
  8. #7 1. Mai 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    find es richtig :poop:
     
  9. #8 1. Mai 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    Naja wei schon gesagt, da fehlt was...aber für deinen ersten Song garnicht schlecht.
    Die Musik geht in richtung Xotox falls das einer kennt^^
    Aber Übung macht den Meister, weiter so :p

    MfG
     
  10. #9 1. Mai 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    Ganz ok fürs erste mal!!!
     
  11. #10 1. Mai 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    Halt doch bitte deine dumme :sprachlos:, wenn du deine Meinung nicht begründest und hier in den Thread spammst.
     
  12. #11 1. Mai 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    wie gesagt nicht schlecht für den anfang aba die übergänge passen noch nicht so ganz zusammen aba das wird schon !!:cool:
     
  13. #12 2. Mai 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    was willst du denn?! komm auf dein leben klar du internet gangster.

    es ist einfach :poop:...warum posten leute ihre ersten beats oder was immer das für eine ejay schnülze auch ist ins internet. hört euch an was ihr sein wollt und versucht selbst drauf zu kommen.
     
  14. #13 2. Mai 2007
    AW: Mein erster Song - eure Meinung?

    Ein Song ist erstmal nicht, wenn dann ein Beat.
    Hört sich an, als ob das 10 snipped beats wären.
    Dazu kann ja keinr singen, wenn sich das
    immer wieder verändert.

    Nicht so toll
     
  15. #14 2. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wie findet ihr diesen Rapsong :D. Ist mein erster Song denn ich Aufgenommen habe

    mein erster Song TY-DieErsteLiebe

     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erster Song Meinung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    555
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    443
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    251
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    554
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.148