Mein erstes CSS-USP-Video

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 3Raz0r, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    nabend leute,

    ich habe heute mir mal die Arbeit gemacht und meine ganzen Demos zusammengeschnitten! ich bin ein USp-Gamer und habe einfach mal ein Vid gemacht!

    Hier findetet ihr es:

    Sum 41 -- The Hell Song Musik Video - MyVideo

    Würde gerne eure Kommentare zu den Vid erfahren!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    Ich behaupte mal frech du hast n wallhack :D

    Gut, isn movie , da nimmt man nur gute/lucky frags..

    Aber : Spielerisch is das video ne katastrophe.
    dein movement is teils grauenvoll, und du flashst dich 3 mal selbst in dem video, wenn nicht öfter.
    Sowas kommt sehr schlecht rüber.

    Dann..
    das sind alles lowskillgegner, das merkt man beim ersten blick wenn man bissl cs gespielt hat.


    Sei mal ehrlich?
    Is das Public?
    dann is das video nix wert.
    Aufm Pub reist gerade in Source wirkich jeder was.

    Wäres wenigstens 2on2 oder so würde ich sagen, okok.. das video hat ne note 3 für die teils ganz netten "effekte" verdient.
    aber so..
    Ich glaube es ist public, weil man eben nie was von mates sieht bzw überhaupt kein Teamplay zum vorschein kommt.
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    omg was sind des für frags, der ein oder andere ist schon gut, aber wenn die zu zweit sich hinter einer kiste verstecken und du kommst, schießen die net mal

    also musik passt, anfang is au net schlecht, aber frags so naja...

    aber das wird mit der zeit immer besser, dein spielverhalten und deine frags natürlich^^

    fürn anfang nicht schlecht

    mfg
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    Einmal vorweg:
    Das sind immer die gleichen, gegen die du spielst oder ?

    Dann noch Public, und nicht gerade so die hammer Frags.
    Die Gegner sind, wie auch schon erwähnt, ziemlich lowskilled.

    Naja nicht gerade so das sehenswerte Movie.

    Es gebe es 4/10 Punkten

    cisco
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    ....Gegner@ulow?

    Und bitte mal ein paar vernünftige Szenen nich 2mal Flashen und dann rumlucken...
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    daste es nicht schafft die flash von weiter weg durchs tor zu werfen hättest ruhig rauslassen können
    irgentwie warste in dem vid selber öfters geflasht als der gegner
    die machen sachen sind ja nur aus der nähe wo die andrne einfach net treffen

    am besten noch ne menge üben, besonders das mit den flash ^^
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    also dafür das es dein erstes ist echt gut gelungen habe am anfang gedacht des wird wieder so ein movie ohne gescheite fraags aber bei dr sind schon paar sehr colle dabei ach die schrift nd die farben bei intro sind ganz cool mukke naja ich steh eher auf techno bei movies aber ist alles in allem note 2+
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    ach komm halt mal dein ****, lass uns gegeneinader spielen und sage ent,dass ich spielerisch eine Katastrpohe bin ja?! Es war Public na und? manche Kills vom 2on2 na und? was hat das schon zu sagen? Mit dem selbstflashen is auch so eine sache... schonmal was davon gehört, dass andere leute auch Flashs werfen he? omg-.- einmal habe ich mich selbst ein bisschen geblendet aber dananch 2 getötö, wennd as ein Prob für dich ist, dann ist es mir egal!

    was soll, dass denn bitte heißen?-.- rumlucken! Achja bist wohl der ganz coole und benutzt keine Granaten etc. na dann hf im war...

    ja hätte ich machen können.. aber die Gegner hörte ich schon das sie kamen un dann hatte ich sie halt anders geworfen. hauptsache dannach gekill!:cool:

    Danke BW raus:]
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    LOL.. Das ist echt arm...
    Gibst du nur denen eine Bewertung, die dir eine gute Note geben, oder wie?
    Dein Skill ist eine Katstrophe, und die Gegner sind ulow!
    Mein kleiner Bruder zehnjähriger Bruder hatte das geschafft..

    Wenn man keine kritik abkann, sollte man nicht schreiben,
    dass man es bewerten solle. Oder schreib dazu, dass man doch
    bitte nur gut Bewerten soll -.-

    mfg
    cisco
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    Ich kann ganz gut Kretik abkennen-.- nur was macnhe schrieben war einfach falsch!

    P.S: was dein kleiner Bruder kann interessiert mich einen feuchten dreck;)
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    Wieso keine Granaten im War? kla benutz ich Nades im War nur wenn ich weiß das der Gegner Ultralow is flash ich nich 2mal um die dann zu töten...das kann ich so @ #high Gather
    aber naja du hast es scheinbar nötig bei #ulow 2mal zu flashen :)
     
  13. #12 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    Die Effekte sind ganz nett gemacht. Aber zu den Kills kann ich mich nur meinen vorredner anschliesen. Die Szenen mit dem selbst flashen ziehn das Video nur runter. Jeder der das sieht denkt sich OMG was ein n00b flasht sich selbst etc. Sowas solltest du in Zukunft definitiv aus deinen Videos rauslassen. Deine Gegner waren teilweise auch sehr low und du warst oft im Nahkampf da ist es nicht sonderlich schwer mit der Usp einen zu killen.
     
  14. #13 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    hehehe

    starkes video^^

    hehehe

    ne frage: warum schiessen deine gener ne halbe minute auf dich und treffen nicht?

    hehehe

    oh ne ...

    ein gutes hat es aber... die musik passt gut zum video....

    naja


    edit:\\ wie redest du überhaupt mit den ganzen leuten hier? musst nicht sofort alle angreifen und beleidigen: "Dein kleiner bruder interessiert mich ein dreck" ( unglaublich sowas )
     
  15. #14 21. Januar 2007
    AW: Mein erstes CSS-USP-Video

    dito wer kritik will soll sie auch ertragen können.
    und wenn es nicht stimmt dann erkläre es halt und mach hier keinen nieder.
    ~closed
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes CSS USP
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.128
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.597
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    5.390
  4. [CSS] Mein erstes CSS Template

    Aslan , 14. Juli 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.313