Mein Eye Tv Stick wird vom Elgato Setup Assistenten nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von unicutt, 31. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Hallo,

    ich habe den Elgato Eye Tv Stick aber der Setup assistent erkennt den Stick nicht ... es heisst bitte schließen sie den Stick an einen USB 2.0 Anschluss an aber es tut sich nichts und ich komme nicht weiter.
    weiß jmd. Rat?

    Zu info er stick wird vom Mac erkannt, aber bei dem Assistenten nicht.

    vielen dank für die hilfe..
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Die Tipps ausm Apfeltalk biste durchgegangen? (Nur um sicherzugehen...)

    Und du hast auch USB2.0? ^^
     
  4. #3 1. Februar 2009

    ja alle durchgegangen :(

    Ein neuer imac würd wohl usb2 besitzen !?

    sonst irgendwelche ideen??? danke
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Hast du es einfach mal über nen anderen USB-Port versucht? Oder über nen USB-Hub?

    Und hast du auch den richtigen Stick im Programm ausgewäht? Vlt hilft das ja. LG Gl
     
  6. #5 2. Februar 2009
    JA alle ports schon probiert. Richtigen stick ausgwählt..hmmm!?
     
  7. #6 3. Februar 2009
    In den Einstellungen kannst du doch unter Geräte verschiedene Produkte auswählen...

    Z.B Elgato... Das musst du zuerst anwählen.........

    Dann kannst du darunter noch verschiedene Produkte von Elgato auswählen... z.B. Eye TV Hybrid oder EyeTV USB.. Musst du mal schauen was genau du für ein Produkt hast....

    Und sonst hast du auch richtig zwichen "Analog" (Also Kabel) und digital (Also Antenne) gewählt? Vlt hilft dir dies ja weiter... MFg Remmidemmi
     
  8. #7 7. Februar 2009
    AW: Mein Eye Tv Stick wird vom Elgato Setup Assistenten nicht erkannt

    danke für die mühe ..aber leider funselt nichts von dem :(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...