mein firefox block nach einer gewissen zeit immer poups von alleine ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .:Hallo:., 13. August 2009 .

  1. 13. August 2009
    hi leute
    ich habe schon wieder ein problem =)

    und zwar kann ich eine ganze zei im netzt surfen und alle möglichen links in neuen tabs öffnen soweit so gut
    ABER nach einiger zeit (vom gefühl her immer unterschiedlich) kommt eine meldung das ff das popup geblockt hat (auf einer seite wo es stundenlang ging zb raidrush ) und wenn ich dann sage keine popups von rr blocken dann tut er das trotzdem!!! weiß einer was das ist?? ein bug oder so?? kann man da was gegen machen??

    danke schonmal an euch
     
  2. 14. August 2009
    AW: mein firefox block nach einer gewissen zeit immer poups von alleine ???

    Hast du in der Leiste angegeben dass Firefox keine Pop-Ups blocken soll, oder hast du die jeweilige Seite unter "Extras --> Einstellungen --> bei Pop-up-Fenster blockieren --> Ausnahmen" eingefügt?
    Wenn du das über die Leiste (die immer wieder kommt wenn ein Pop-Up geblockt wurde) gemacht hast, dann probier mal die Seite als Ausnahme manuell einzutragen. Vielleicht bringt das was.
    Ansonsten wüsste ich auf die schnelle keine andere Lösung für dieses Problem.
     
  3. 14. August 2009
    AW: mein firefox block nach einer gewissen zeit immer poups von alleine ???

    ne popup blokcer ist aus ?(
    ich habe echt keine ahnung warum das immer auftaucht!!

    war auf meinem alten rechner auch da habe ich aber gedacht das das eher am rechner liegt (bezüglich daten müll von alten ff versionen oder so) aber mein neues sys ist ja jungfäulich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.