Mein Freund und seine Erste Liebe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GutenAnfang, 12. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2010
    AW: Mein Freund und seine Erste Liebe

    er hätte dich doch einfach mit zu ihr nehmen können, fertig uas...da muss er nicht alleine fahren...ich sag es mal so...ist er bei ihr..und SIE will, dann liegt die chance bei 80% dass was passieren wird
     
  2. 13. April 2010
    AW: Mein Freund und seine Erste Liebe

    hab nur den letzten satz gelesen, der rest war mir zu anstrengend.

    Nein nur eine Freundschaft geht nicht immer... da spielen ver. faktoren eine rolle.

    - Wie lange waren sie zusammen
    - Wie haben sie sich getrennt
    - Wer hat sich von wen getrennt

    und noch ein paar andere...

    also ich kann dir sagen das einer von beiden paarteien gefühle für einen hat und das auch vielleicht/bald wieder was laufen wird...

    Muss nicht sein aber alles kann passieren
     
  3. 13. April 2010
    AW: Mein Freund und seine Erste Liebe

    Da siehste mal...

    Das Internet züchtet mehr Fremdgeherinnen heran, als man denkt
     
  4. 13. April 2010
    AW: Mein Freund und seine Erste Liebe

    schiess den typen ab und angel dir nen süßen deutschlehrer.
     
  5. 13. April 2010
    AW: Mein Freund und seine Erste Liebe

    Ich selbst war 4 Jahre mit einem Girl zusammen und ich lasse mir heute noch nen Kuss von ihr auf die Wange geben - wenn Sie die Pille nehmen würde, würde da auch mehr gehen ...

    ... denn Sex wenn man aufeinander eingeritten ist inkl. eingespieltes Vorspiel ist wunderbar!

    Und ganz ehrlich, wenn man unter 20 ist sollte man sich ausleben und sich nicht an eine Person binden, denn eine Jugendliebe hält max. 5 Jahre
     
  6. 13. April 2010
    AW: Mein Freund und seine Erste Liebe

    Das würde ich nicht sagen. Mein Cousen hat seine jetztige Frau kennengelernt da war er 14, jetzt ist er 29 und sie sind noch immer zusammen (Seit 6 Jahren verheiratet). Aus meiner Klasse ein Typ ist 21 und mit seiner Alten 6 Jahre zusammen.

    Gibt immer wieder Ausnahmen
     
  7. 13. April 2010
    AW: Mein Freund und seine Erste Liebe

    Ne Sorry killaburnz - diese lange Beziehung war mit einer Russin - ich weiß genau wie es da mit Kultur etc. aussieht ...

    - Sicherlich mag es Ausnahmen geben, aber die Regel bestätigt meinen Post.
     
  8. 13. April 2010
    AW: Mein Freund und seine Erste Liebe

    Unterm Strich ist ne verflossene Liebe immer eine Gefahr, ich selbst denke öfters noch an meine erste Freundin.. jedoch nicht, oh wie gern würde ich sie wiederhaben - nein - eher wie schön es doch war. Will die Zeit nicht wieder haben, jedoch sag ich dir damit halt die Ohren offen..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.