Mein HDR Bild

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fissy, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    AW: Mein HDR Bild

    Joa, beim 2. habe ich auch einfach mal an den reglern vom Programm ein bischen herumgezogen Das erste hab ich einfach mal so gelassen wie es war.
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Mein HDR Bild

    Wie macht man das wenn ich jetzt nen Foto mach und den Weißabgleich ändern will muss ich ja wieder nach jedem Foto zur Kamera und das ändern dabei verwackel ich ja auch
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Mein HDR Bild

    ja jedesmal wenn du was änderst verwackelst du, geht mir genau so, da hilft am besten eine Belichtungsreihe, allerdings können das eigentlich nur DSLR Kameras
    ich mach immer 2 unterbelichtete, 2 normale und 2 überbelichtete Bilder.
    Naja dann hoff ich, dass von überall ein Bild passt =)
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Mein HDR Bild

    nö mit stativ geht das schon,
    hat bei mir ja auch geklappt^^
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Mein HDR Bild

    Ich glaub du verwechselst da was.
    Ein Weißabgleich ist dazu da, dass deine Kamera die Farbanteile und Farbtöne richtig zu ordnen kann.
    Bei Video Kameras hält man dazu auf ein weißes Blatt Papier und drückt auf den Weißabgleich.
    Den musst du für eine Szene bzw. für eine Aufnahmereihe nur einmal machen,
    vorausgesetzt deine Lichtverhältnisse ändern sich nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.