Mein Hund Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Campa, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2008
    Hallo an Alle GFX´er

    Also ich fange mal an Mein Hund:
    Name: Partos
    Alter:9 Monate
    Art:Rehpinscher


    Hir die 2 Bilder die ich gerne Bearbeitet hätte ----> http://www.picattic.com/files2/gigg5d13oxw7pkoeno3u.jpg und http://www.picattic.com/files2/uuyne09ueyfs3mon01qv.jpg

    Wie man auf dem Bild auch sehen kan habe ich es am Frühen Morgen beim SonnenAufgang gestern gemacht
    in meinem Bett und jeden Morgen macht mein hund sowas ist eine art ausdehnen

    Würde gerne das bild Kreativ bearbeitet haben was eine Fröliche Stimmung rüberbringen soll
    Größe ja ehm.. sollte ein Wallpaper werden.

    Danke schon mal jedem der sich damit beschäftigt.

    BW ist auf jedenfall
     
  2. 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mein Hund Bearbeiten

    Seit 2 tagen dabei....

    Möchte nur mal kurz an die Regeln erinnern:
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.