Mein internet schliest sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von romafia, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Was kann ich dagegen tun habe arcor und die verbindung schliest sich immer nach paar minuten hat erst gestern angefangen kann es ein virus sein?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Mein internet schliest sich von alleine

    was soll denn heißen die verbindung schließt sich? ist im router wenn einer benützt wird eine art autoüberprüfung auf aktivität der benutzter zum inet.. und wenn keiner besteht -> disconnect?
    oder geht die netzwerk verbindung verloren?
    wie schauts hier bei dir aus?
    {bild-down: http://img82.imageshack.us/img82/9603/inetkk2.jpg}

    paar mehr infos wären angebracht
    wegen virus - schonmal antivirensoftware übern pc laufen lassen? ad-aware und spybot - search and destroy ebefalls?
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Mein internet schliest sich von alleine

    bei mir ist alles in ordnung bloss die verbindung wird immer unterbrochen und dann kommt immer wollen sie sich wieder einloggen.habe ein dsl modem.
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Mein internet schliest sich von alleine

    kann es sein das du im router ne auto disconnect eingeschaltet hast .
    bei meinem kann man einstellen wenn das inet genutzt wird das er sich dann verbinden soll und nach so oder so viel minunten wieder off gehen soll aba ich hab die einstellung das er dauer haft mit dem inet verbinden sein soll^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - internet schliest alleine
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    625
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    261
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    182