Mein Ipod spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RnB, 26. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    Hey Ho!!

    hab eben musik gehört und hat alles noch wunderbar geklappt nur bis zum nächsten lied

    seid dem spinnt der...

    der zeigt auf dem display immer noch den liedtitel usw an...

    bekomm den auch gar net aus was kann ich machen?!??!?!?



    brauche den jeden morgen sonst gehe ich in der ubahn ein^^


    mfg!
     
  2. 26. September 2007
    AW: Mein Ipod spinnt!!

    Schließ an mal an PC an und klick in Itunes mak auf Wiederherstellen.Allerdings weiß ich nicht ob deine Lieder dann weg sind!
    Aber eigentlich dürfte dir das helfen
    MFG
    Tooom
     
  3. 26. September 2007
    AW: Mein Ipod spinnt!!

    der pc erkennt den auch net mehr...!!

    gibt kein weg wie ma den ausstellt?!
     
  4. 26. September 2007
    AW: Mein Ipod spinnt!!

    Drück die Menü + die Mittlere Taste mindestens 10 Sekunden lange.

    Du drückst sozusagen Reset - mit Gewalt. Sollte danach neu starten und wieder funktionren, ansonsten ggf. das ganze mit Strom machen oder mittlere Taste + Play taste für min 10 Sekunden!
     
  5. 26. September 2007
    AW: Mein Ipod spinnt!!

    joa danke

    YouTube

    hier ist es noch mal gut erklärt^^

    bws habt ihr beide!

    -close-
     
  6. 26. September 2007
    AW: Mein Ipod spinnt!!

    dicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.