Mein Karneval

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RuPP, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr unseren Tanz ?

  1. Geil , Super, Klasse , Gut, Gefaellt mir gut

    13 Stimme(n)
    72,2%
  2. Scheisse, Grottenschlecht, schlecht, Peinlich

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. #1 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo Leute, ich bin seit 14Jahren im Karnevalsverein aktiv und es macht mir sehr viel Spaß :) Der Karnevalsverein ist zwar klein aber es ist einfach klasse man kennt einfach jeden und am Ende ist man nur am feiern. Es gibt nichts besseres als Karneval :) Zu uns, wir sind 4Freunde, wir kennen uns schon seit 10Jahren^^ Wir sind die einzigsten Jungs die in Nordhessen so lange Tanzen ;) Und wir wollen nicht aufhoeren :p dieses Jahr wurden wir beim Auftreten gefilmt :)

    Wollte mal euere Meinung hoeren, wie ihrs findet :)



    Ja stimmt, muss ich noch erwaehnen, wir wollten dieses Jahr den Typen von Eod nachmachen was uns eig. ganz gut gelungen ist :)
    Wer ich bin? Verrat ich net :) Positives und Kritische Kommentare sind gerne erwuenscht :p

    Tanzt hier viellt. auch wer ? Oder hat jemd. Auftritte aufm Karneval ?

    mFg RuPP

    /E: Falscher Bereich? Dann switchen^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    wollte ich auch grad schrieben mist ^^

    ganz nett gemacht weiter so ^^ ist gaz lustich sich das anzuschaun.. ich persönlich stehe nicht auf karneval doer fasching doer so was ^^
     
  5. #4 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    dito

    und karneval in brasilien ist eh besser :D dagegen kommt nichts an xD
     
  6. #5 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    Leider hast du zum voten nur zwei Extreme, wenn man das Original kennt muss man natürlich immer daran denken, trotzdem finde ich eure Einlage wirklich gut, das was mir überhaupt nicht gefällt, ist das nervige Geklatsche des Publikums.
    Aber das muss wohl eine Art Volksfests-, deutsche Krankheit sein, immer mitzuklatschen und dann meistens auch noch falsch. Es sind bestimmt viele ältere Leute im Publikum oder?
     
  7. #6 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    Sieht auf jedenfall unterhaltsam aus. :D
    Wäre bestimmt voll abgegangen. ^^;
     
  8. #7 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    Nen paar sind schon dabei, aber nicht so viele^^ Das Vid. wurde um 23:44 gedreht,^^ das heißt das alle schon etwas getrunken haben, daran liegts wahrscheinlich :D
     
  9. #8 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    Find Karneval nicht so toll versteh auch den Sinn nicht ausser das man säuft ohne ende ...

    naja

    Video ist okey :D find ich jetzt nicht so lustig .. aber man muss dabei gewesen sein ... um ne Meinung zu bilden ...

    Gruß
    Fedja
     
  10. #9 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    kann sich sehen lassen, also bei jeder karnevalsparty seid ihr bestimmt der burner!!!
     
  11. #10 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    Der Anfang ist echt geil, dann wirds bsichen langweilig, aber in einer angeheiterten Partystimmung ist est bestimmt übelz geil :)
     
  12. #11 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    ich hab auch getanzt, heut @ school mit 4 anderen jungs, zu moulin rouge lol^^

    erst 5 mädchen zu britney spears, die haben so getan als würden se sich ausziehn, dann kommt schnitt und wir knackigen jungs mit strapsen und co kommen und legen nen heißen tanz hin, die schule hat getobt lel^^

    halt unsinniger donnerstag @ school, is immer ne rießen party bei uns.

    wir hatten sogar ne choreo! :D
     
  13. #12 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    finde ich echt geil :p weiter so

    MFG
    x7haui7x
     
  14. #13 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    Auf jeden fall ne lustige Idee :)
    Wayne ob es nicht 100% ausgereift ist leute...es ist Karneval der Spaß steht im Vordergrund.
    Hauptsache ihr hattet euren Spaß und das Publikum auch :D
    Weiter so!
     
  15. #14 19. Februar 2009
    AW: Mein Karneval :)

    Echt, wär ich da gewesen hätte ich auch besoffen mitgegröhlt. :D

    Also ich finds gut, dass es solche Leute wie dich gibt. Da ist wenigstens Stimmung beim Karneval. ^^

    Aber wie gesagt, manchmal ist es nicht synchron, aber wen interessiert es.^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karneval
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    763
  2. Karnevals Playlist

    Fuselmeister , 13. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.813
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.848