Mein Kollege und der türkische Pass.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2010
    AW: Mein Kollege und der türkische Pass.

    Naja meisstens is das bei Discos so, dass die nur nen bestimmten Ausländeranteil reinlassen. D.h wenn schon einige Türken in der Disse sind kommen keine mehr rein, bis die wieder rausgehen.
    Vllt. solltet ihr versuchen etwas frueher in die Disse zu gehen, da koenntet ihr Chancen haben, aber auch keine 100 % ige. Dein Kumpel darf nicht so Gangstalike rüberkommen sondern einfach nur normal gepflegt.
    Das dein Kollege net reinkommt liegt net am Ausweis sondern an seinem Aussehen.
     
  2. 20. April 2010
    AW: Mein Kollege und der türkische Pass.

    Das hab ich auch schonmal probiert mit dem früher hin,trotzdem abgewiesen wurden. Und das mit normal rüber kommen nicht Gangstalike.. Ich selbst komm ganz normal rüber bin gepflegt, ich seh sogar nicht mal wie ein Türke aus..
    Aber die sehen die schwarzen Haare und wissen sofort das ist ein Ausländer das reicht denen.. Aus meiner Erfahrung her..
     
  3. 20. April 2010
    AW: Mein Kollege und der türkische Pass.

    Ich hab auch schwarze Haare bin ich deswegen jetzt nen Ausländer?

    Was issn das für ne selten dämliche Aussage :lol:
     
  4. 20. April 2010
    AW: Mein Kollege und der türkische Pass.

    Du meinst den hier eine Seite vorher?

    Augen auf beim Eierkauf

    Also das mit dem Führerschein ist denke ich die beste Lösung für ihn alles andere kann er ja mal mit den zuständigen Behörden besprechen wann er einen deutschen Pass bekommen könnte etc. Das viele Türsteher oft südlndische Besucher nicht reinlässt aufgrund ihrer Herkunft ist bekannt - und ist eben oft aus schlechten Erfahrungen. Es prägt sich nunmal mehr ein wenn ein Südländer stress macht als ein Europäer und wenns öfter eben Probleme mit Europäern gibt kann man diese nicht alle ausschließen - dann kommt keiner mehr (wie denn auch?).

    Denke mal wurde soweit alles gesagt.

    close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.