Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sperm, 7. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Moin,

    also es is ja so, wenn man einen Laptop Bildschirm runterklappt dann geht das Licht aus, allerdings eines Tages als ich ihn wieder aufklappte ging das nicht gar nicht erst wieder an.. Also jetz habe ich nen externen Bildschirm angeschlossen, allerdings :mad:t das halt schon ab, weil ich mit dem Laptop nicht mehr Mobil bin.. Hat Irgendwer schonmal das Problem gehabt und vll ne Lösung? Oder auch so einfach ne Lösung? BW is natürclih sicher.. Wäre echt nice..

    greez
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    hiho
    also wenn du dein bildschirm hochklappst, hast du irgendwo unten an der "achse" wo sich dein bildschirm dreht einen nippel.(am bilschirm unten)
    Der nippel drück einen anderen nippel runter!
    der könnte verstecken. Versuch mal den zu drücken oder rauszuholen.
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    eventuell den bildschirm ausgeschaltet mit ner fn-tastenkombi? :)
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    thx jungs, aber nippel gibbet nicht, und fn tastenkombie ging auch nicht.. bws habt ihr trotzdem ;) ..
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    oder deine hintergrundbeleuchtung hats hinter sich. das passiert öfters, leider.... das bedeutet -> goto ebay -> such dir n neuen bildschirm oder schick den laptop ein. aber ob das der fall ist.... weiß nicht :)
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    geht er auch nach mehrmaligen neu starten nicht mehr an??

    eigentlich müsste schon irgendwo ein kontakt sein der den monitor automatisch ein und ausschaltet! aber die sind meinst innen irgendwo drinn!!
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    jop also den kontakt hab ich soweit es möglich war gesucht, aber nicht gefunden.. einschicken is auchn bischen ***** teuer, weil garantie nicht mehr drauf ist ^^.. und hab ich eh nicht so sonderlich bock drauf wegen den warez, obwohl die fdas soweit ich weiss eh n dreck interressiert..
    bws sind raus ;) ..

    nochn bischen help wäre nice..
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    mal so ne frage haste noch garantie? wenn nicht geh mal zu nem Pcshop und frag mal was ne inspektion kosten würde. die würden die denne die fehler nennen und evt. reparieren.
    Oder geh zu saturn, die haben immer ne abteilung PC-Tuning und dort kannste auch mal vorbei schauen.
    mfg.
    !mm0rtal!S
     
  10. #9 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    nein wie schon gesgat is sie leider nicht mehr drauf... hm.. und wenn dann selber fixen, weil ich würde von nem kumpel nen tft bekommen und dann wäre das zuhause kein prob, geld geb ich für die kiste nicht mehr aus, da es sich nicht mehr lohnt..
     
  11. #10 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    oh sry hab das mit der garantie. Hmm ich überleg mal weiter^^
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  12. #11 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    ich weiss net weis bei lappis is aber bei klapphandys hatte ich oft das problem mit nem kabelbruch.Des kabel was zum bildschirm führt bricht durch das auf und zu machen.Mehr kann ich dir jetzt auch nciht sagen

    mfg
     
  13. #12 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    hm.. Also es is so, ich sehe wenn ich richtig viel licht auf dem bildschirm mache schon noch wsa, aber das licht is halt weg.. Es gibt zwei Kabel die nach oben führen zum Bildschirm , wenn ich die Sicherung wegmache, und eins davon wird dann sehr wahrscheinlich gefraggt sein..

    danke.. Bw haste ;) ...

    greez
     
  14. #13 7. September 2007
    AW: Mein Laptop Bildschirm springt nicht mehr an..

    dann is auf jeden fall die bildschirmbeleuchtung kaputt;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Bildschirm springt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    956
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    927
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.242
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.934
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.097