mein laptop spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von QKral01Q, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    hallo leute ich hab ne problem und zwar hab ich mir ein laptop gekauft von hp nach 3 monate hat er angefangen irgend welche geräusche zu machen als würde was brechen da drinn!!! und manchmal fängt er an zu pipsen obwohl mein laptop aus ist!! das blöde ist ich kann das laptop nicht einschalten oder den alarm auschalten!!!

    was kann der ursache dafür sein!!

    P.s ach ja das mit dem alarm ist meistens im winter passiert oder in der früh wenn es drausen kühl war und ich das fenster offen gehabt habe vielleicht hat es ihm ja gefroren :] !!!

    würde sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet!!!

    mfg
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: mein laptop spinnt!!

    falls garantie besteht würd ich es zur reparatur geben und nicht lange suchen.
    wenn nicht im computerladen um die ecke nachsehen lassen.
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: mein laptop spinnt!!

    Ohne schmarrn. Schick ihn halt zurück. An Laptops rumschrauben (weil es is ja offensichtlich ein Hardwareproblem) würd ich den Profis überlassen. Außerdem verfällt die Garantie wenn du selber anfängst was dran zu machen.
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: mein laptop spinnt!!

    ich bin auch der Ansicht das es ein Garantiefall ist (fals Garantie überhaupt vorhanden ist)
    Ich habe mein Notebook zusätzlich zu der Garantie noch mit einer Vollkasko Versichertung abgeschlossen.. Wenn mir das Teil aus der Hand fällt, bezahlen die das... diese Versicherung kann man jedoch nur mit einem Notebook abschließen das Llegal erworben wurde und noch keine 3 Monate als ist! Kostet glaube ich 5 € im Monat... Naja war nur ein tipp.
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: mein laptop spinnt!!

    also garantie habe ich noch!! ruf dann mal da an damit sie vorbei kommen sollen :] !!!
    danke für euren tipp!!!

    bw habt ihr bekommen

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.