mein laptop

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von cOrnY, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    wie ihr wie ich ein laptop stärker machen kann?? also so gut damit ich zocken kann. was für sachen brauch ich dann dafür was für ne graka oder so. danke
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: mein laptop

    Man kann dir nur wirklich helfen, ohne im dunklen rumzutasten, sprich dir irgendwelche Grafikkartennamen zu sagen, wenn du eine Beschreibung der Hardware machst!

    Dann erst kann man dir sagen, was du wie aufrüsten musst, um ein besseres Ergebnis abzuliefern.
    Wenn du nicht genau weißt, welche Hardware drin ist, entweder Modellname des Laptops angeben oder mit Software ( zB Sandra Klick )herausfinden.

    greetz
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: mein laptop

    Naja.. Laptops kannst du so oder so nur sehr Schwer aufrüsten.. unabhängig davon was bereits verbaut ist.. Ram, Festplatte und Cpu würden sich unter umständen zwar auswechseln lassen.. aber es gibt leider "meines Wissens nach" keine Grakas zu kaufen für Laptops..

    Übertakten ist auch nur bedingtsinnvoll.. (Laptops haben eh so schon genug probs mit der Wärme..)

    Mfg
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: mein laptop

    hi @ all

    also ich würde auch erstmal deine hardware config wissen !

    wenn wir die haben können wir dir vllt. helfen ! aber viel kann man nicht machen wie schon erwähnt festplatte und ram sind kein problem aber aus nem schrotthaufen nen super renner zu machen kannste vergessen ! kannst ehr nen neues notebook kaufen bevor du ein altes auf dem selben stand hast !

    problem ist die abwärme was übertakten ausschließt, der chipsatz stellt meistens eine performance bremse dar!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.