Mein laufwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gentleman09, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    huhu
    hab ma ne frage.
    also mein laufwerk spinnt total. manche disks liest es wie immer aba bei einigen spinnt das ding total un liest garnix mehr.
    hat jemand ne ahnung was das sein kann?
    danke schonmal ;)
    MFG Gentleman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: Mein laufwerk spinnt

    versuch mal die discs die bei dir nicht laufen in irgendeinem anderen laufwerk und sag uns dann ob die da funzen...
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Mein laufwerk spinnt

    Sind die CDs die nicht funktionieren dreckig, haben sie Kratzer oder sind sie alt, oder sind sie gebrannt?

    mfg Numenor
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: Mein laufwerk spinnt

    nein keine kratzer dreck oda sontiges. hab nur ein laufwerk. ist aber ein ziemlicher neuer PC der war vorm halben jahr ca inna gamestar die ham den zusamm mit fujitschi oda wie man das schreibt entwickelt :D. die cds sind C&C die ersten zehn jahre un Paraworld also auch noch recht neue spiele un sie sind orginal.
     
  6. #5 21. März 2007
    AW: Mein laufwerk spinnt

    Probier ma das laserauge mit ner reinigungs-cd zu säubern... kann man in jedem elektrohandel kaufen
     
  7. #6 22. März 2007
    AW: Mein laufwerk spinnt

    habe auch zb DVD rohlinge mit dem pc-brenner gebrannt und als ich die in den laptop gelegt habe konnte er sie nicht lesen, auch der pc vom kumpel nicht. doch wiederum mein dvd-player konnte es. es liegt meistens an der qualität der rohlinge, meine waren billig teile, bei den marken rohlingen gabs keine probleme.
     
  8. #7 23. März 2007
    AW: Mein laufwerk spinnt

    Vielleicht unterstützt dein Laufwerk nur bestimmte DVD typen!
    Vielleicht kann es ja nur DVD-R lesen und bei den DVD+R spackt es!
    Überprüfe nochmal welche Scheiben gehn und welche net!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laufwerk spinnt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.308
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.182
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    375
  4. Laufwerk spinnt..

    Meikel , 13. Februar 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    501