Mein LG Optimus Speed Spinnt! II - android.process.acore wurde beendet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lastResistence, 11. Oktober 2011 .

  1. 11. Oktober 2011
    Hi Leute!

    Ich habe ein Problem mit meinem "Kontakte" und dem "Telefon"! :angry:
    Ich habe eine neue Sim-Karte in mein Handy gemacht - wegen eines neuen Vertrags - und seit dem kann ich beides nicht mehr öffnen, sondern erhalte die Meldung:"Tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." und der Button: "Schließen erzwingen" ?(

    Hat da wer eine Idee?
    Muss ich ein Update machen oder bleibt nur der Reset??

    BW versteht sich von selbst!!!

    LG
    lastResistence
     
  2. 11. Oktober 2011
    AW: Mein LG Optimus Speed Spinnt! II - android.process.acore wurde beendet

    Hi,

    haste das Phone gerootet? Funkioniert da Phone den mit der alten Karte einwandfrei?

    Android-hilfe.de sollte dir weiterhelfen können.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 11. Oktober 2011
    AW: Mein LG Optimus Speed Spinnt! II - android.process.acore wurde beendet

    Nee ich habe das mit der alten Sim-Karte auch schon Probiert auch schon probiert!
    Gerooted ist es nicht!
    Ich habe nichts soweit damit gemacht, außer der von der normalen Benuzung!

    Aber THX
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: Mein LG Optimus Speed Spinnt! II - android.process.acore wurde beendet

    Hi,

    welche Android Version haste den laufen?

    Grundsätzlich würde ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das neuste SW Update erneut aufspielen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.