Mein Mainboard SLI fähig?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1nexus, 23. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    Hallo.

    Ich hab mir im Januar von nem Kollegen nen Rechner zusammenstellen lassen. Bisher hab ich eine Geforce 8800 GT drin, fürchte nur, für kommende Spiele wie Fallout 3 wird sie auf voller Leistung ihre Probleme haben. Ich hab mal in meinen REchner geschaut und festgestellt, das unterhalb oder oberhalb meiner Grafikkarte irgendwas von SLI steht. Ich hab e ein ASUS p5kc Mainboard und wollte fragen ob jemand weiß, ob das SLI fähig ist und wenn ja, was ich außer einer zweiten 8800 GT noch dafür brauche?


    so far

    1nexus
     
  2. 23. August 2008
    AW: Mein Mainboard SLI fähig?

    SLI ist nicht möglich,

    da das Board nur Crossfire (2 Grafikarten von Ati) unterstützt
     
  3. 24. August 2008
    AW: Mein Mainboard SLI fähig?

    Effektiver wäre es lieber eine bessere Grafikkarte kaufen und am SLI Board und der zweiten 8800gt sparen, bringt mehr. SLI lohnt sich nur für die Leute die richtig viel Geld ausgeben wollen und denen die Leistung der neusten Karten nicht reicchen und die sicch deshalb dann zwei High End Karten reinsstecken.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.