Mein Mercedes Benz (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DanVanDam, 9. Februar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um meinen Mercedes Benz W111 220seb
    Hier ein paar Schnappschüsse des Gefährts:
     
    1 Person gefällt das.
  2. 9. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Schick schick, woher hast du es denn bekommen? Und für wieviel, falls man fragen darf!
     
  3. 9. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Wie haben doch ein Autothread du Hampelmann

    gruß
    Fedja
     
  4. 9. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Dieser Thread ist doch reine Provokation

    Schon der Titel hat mich zum lachen gebracht^^


    Mach lieber dicht und pack die Bilder in den Autothread.
     
  5. 9. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    "Hier mal mein 22 CM Penis"


    Ne, aber geiles Ding
     
  6. 10. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Sexy ... Wohnst in Australien oder Amiland ??!
     
  7. 10. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    bl4ze Sexy ... Wohnst in Australien oder Amiland ??!


    Gib ihm doch keine vorlagen jetzt kann er sich noch mehr zusammen spinnen in seinem Hirn was auch immer
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Es handelt sich hierbei um eine US Edition des 220seb. Nichts weiter, ich lebe in Deutschland, habe den Wagen verhältnissmäßig günstig erworben, musste aber auch ehrlich gesagt einen Kredit dafür aufnehmen.
     
  9. 10. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    In welcher Region Deutschlands wohnst du denn?
    Ich frage deshalb, weil ich im früheren amerikanischen Sektor Westberlins lebe. Wir haben hier viele kultige Ami-Kneipen aus vergangenen Zeiten. Aber die Autos und vorallem die Verkehrsschilder sind so richtig deutsch.
    Kann es sein, dass du einfach nur ein Knaller bist und dein minderes Ego, den kleinen Penis, mit urigen Storys aufbesserst, um wenigstens im Internet eine Art Anerkennung zu finden? Du tust mir leid! Wollen wir Freunde sein?
     
    1 Person gefällt das.
  10. 11. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Aber die Bilder selber gemacht?!
     
  11. 11. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Komme aus dem Hamburger Raum.
    Ja, leider hast du recht, ich bessere mein minderes Ego mit meinen Autos auf, sodass ich etwas habe, worauf ich stolz sein kann. Mal unter uns, das machst du doch auch, nur du machst es warscheinlich mit einem Handy für 500EUR, und ich mache es eben mit meinen Oldtimern.

    Ps: Meinen W123 230CE habe ich mit 18 restauriert, wenn du auf dem Level bist, können wir gerne Freunde werden, aber ansonsten besteht leider kein Interesse, da ich auch nur ein Handy für ca. 50EUR habe, wirst du sicherlich genau so wenig Interesse haben
     
  12. 11. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    sorry, aber ich kann deine gedankengänge nicht ganz nachvollziehen. was haben meine persönlichen besitztümer(ich sehe telefone,autos, laptops,spülmaschinen,fernseher und toiletten als gebrauchsgegenstände) mit deinen träumereien/ dem hoffnungslosen versuch des profilierens zutun? ist das der parkplatz vor deinem haus auf dem bild, oder hast du die bilder auf einer spritztour aufgenommen?
     
  13. 11. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Sicher das es kein : 1966 Mercedes Benz 250SE Coupe ist ?

    Wie ich drauf komme ?

    Sucht man die Bildernamen deiner ersten 3 hochgeladenen Bilder kommt man auf diese Seite :

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1966-Mercedes-Benz-250SE-Coupe-beautiful-car-/111003574433?item=111003574433&ViewItem=&forcev4exp=true

    Wo ein 1966 Mercedes Benz 250SE Coupe angeboten wird. Aber leider alle Bilder (die 3 die du hochgeladen hast, nicht mehr gelistet sind weil Sie vor langer Zeit runter genommen wurdne.

    Ist übrigens ein schickes Auto
     
  14. 11. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Niemals. Außer er hat sich das Auto selbst in Amerika abgeholt
     
  15. 11. Februar 2013
    AW: Mein Mercedes Benz (Bilder)

    Da muss ich mich wohl geschlagen geben.
    3 Autos reichen eigentlich voll und ganz, so einen möchte ich trotzdem noch zu meiner Sammlung hinzufügen, habe leider noch nicht den passenden gefunden, und ein Amerikanischer Import ist mit einem sehr großen Aufwand verbunden.

    Ach ja, und wer meint, meine Autos würden rosten
    Ich habe einen Firmenwagen erhalten!
    Demnach ist das ganze als Hobby anzusehen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.