Mein N96 geht nicht an was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lalelou, 30. April 2010 .

  1. 30. April 2010
    hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also heute ging einfach so mein handy aus keine ahnung warum passiert ja ab und zu mal beim n96 nur ist das heute sehr komisch, will es wieder einschalten *vibriert* kurz wie imma beim einhalten aber es geht nicht an Schwarzer bildschirm bzw aus nichts kommt garnichts. Hab schon versucht
    Komplett akku raus, akku rein bin hilflos =( was soll ich tun?

    hab schon versucht

    * 3 und grüne taste gleichzeitig zu klicken nichts schwarz bzw aus.

    danke jetzt schon für die kommentare!
     
  2. 30. April 2010
    AW: Mein N96 geht nicht an was soll ich tun?

    alsoo ich würd den akku mal laden

    ne spaß beiseite, lass mal den akku 1-2 tage draussen, war bei meinem n95 auch ma so.

    habs 2 monate oder so dauer-an gehabt, dann ist es abgestürzt und ging nich mehr an :lol:

    dann akku 2 tage draussen gelasse, ging wieder

    mfG
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Mein N96 geht nicht an was soll ich tun?

    Hi,

    sollte das mit dem Akuu (1 Tag ohne reicht auch) nicht klappen, empfehle ich dir den nächsten Nokia Service Partner anzusteuern und ein Update der Firmware machen zu lassen. Wenn du den Kaufbeleg dabei hast und das Gerät noch in den 24 Monaten Gewährleistung ist, kostet das auch nichts.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Mein N96 geht nicht an was soll ich tun?

    hängs mal an dein usb kabel an den computer während du versuchst zu starten!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.