Mein Netzwerk, ist passweort geschützt obwohl ich nichts eingestellt habe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WiCk3d, 15. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Also gestern wollte mein Kollege auf ner LAN ein paar Videos von mir laden, er hat mich auch gefunden in der Netzwerkumgebung, nur er kann nicht auf mich zugreiffen, woran kann das liegen?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Mein Netzwerk, ist passweort geschützt obwohl ich nichts eingestellt habe!

    HEy,

    gibt einfach mal einen leeren Ordner frei, am besten nicht unter der Windows Patition,
    damit die Windowsfreigabe aktiviert wird.
    Danach müsste er auch dich zugreifen können.

    WICHTIG: es darf halt nicht auf dem Desktop sein, und setz beide haken bei der Freigabe

    GR33tZ
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Mein Netzwerk, ist passweort geschützt obwohl ich nichts eingestellt habe!

    habe Vista da ist das etwas anders -.- hab gestern meine Komplette Festplatte und auch einmal nur einen Ordner von der Platte freigegeben aber es ging nicht -.-
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Mein Netzwerk, ist passweort geschützt obwohl ich nichts eingestellt habe!

    hat er denn auch vista oder XP?
    kannst du den auf ihn zugreifen?
    ansonsten schieb ihm doch die Sachen rüber.


    Gr33tZ
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Mein Netzwerk, ist passweort geschützt obwohl ich nichts eingestellt habe!

    Japp er hat XP und wir sehen uns ja ich kann auf ihn Zugreifen und alles aber er nicht bei mir -.-
     
  7. #6 15. Dezember 2007
  8. #7 15. Dezember 2007
    AW: Mein Netzwerk, ist passweort geschützt obwohl ich nichts eingestellt habe!

    Ja, das habe ich schon lange gehabt und ist nicht für VISTA sondern für Xp gedacht ;)
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: Mein Netzwerk, ist passweort geschützt obwohl ich nichts eingestellt habe!

    Klar ist es für XP, der Vorschlag war wohl eher für deinen "Kollege" gedacht.

    P.S. [G]kein zugriff von xp auf vista +netzwerk[/G]

    Quelle
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...