Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *NEUER LINK!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HouseVibez, 16. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Da wir nun Sonntag haben und ich nun doch etwas Produktives tuen wollte, dachte ich mir " komm produzier doch mal was fürs liebe RR-Board".

    Herrausgekommen dabei ist ein 62 minütiges Mixttape das sich wirklich sehen und hören lassen kann.
    Ich hoffe euch gefällt es.
    Über Kritik würde ich mich freuen.

    Hier die playlist
    8320,playlistZIFOA.jpg
    {img-src: //img-host.de/bild.php/8320,playlistZIFOA.jpg}




    http://www.megaupload.com/de/?d=9SJU385H
     
  2. 17. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *WIRKLICH WIRKLICH GUT GEWORDEN!!!

    bin zwar momentan noch am hören, aber bis jezz gefällts mir echt super
    könnte vllt auch daran liegen, dass ich solche musik einfach mag^^

    Weiter so!
    Bw bekommste natürlich //Push Push
     
  3. 17. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *WIRKLICH WIRKLICH GUT GEWORDEN!!!

    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.

    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
     
  4. 17. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *WIRKLICH WIRKLICH GUT GEWORDEN!!!

    ahhhh, lad das wo anders noch mal hoch, bitte
    ich will das hören
     
  5. 18. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *WIRKLICH WIRKLICH GUT GEWORDEN!!!

    bin gerade in der schule, ab 17 uhr lad ichs neu hoch...wo soll ichs hochladen?
     
  6. 18. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *WIRKLICH WIRKLICH GUT GEWORDEN!!!

    Do Want
     
  7. 18. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *NEUER LINK!!!!!

    REUPP


    http://www.megaupload.com/de/?d=9SJU385H
     
  8. 18. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *NEUER LINK!!!!!

    womit hast du das gemacht? nur mit traktor, oder per timecode?

    sagen kann ich noch nichts wirklich, da ich noch am hören bin...
     
  9. 18. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *NEUER LINK!!!!!

    Jojojo...ist ziemlich gut geworden, muss man sagen.
    Für Leute die kein Techno/Electro/House mögen isses natürlich nichts, aber ich finds ganz geil.
    Kleine Bw haste natürlich, aber eine kleine Anmerkung:Ich finds immer besser, wenn man es dann noch in einzelne Tracks unterteilt und nicht eine sone große datei hat (kann man besser durchzippen), aber ist natürlich trotzdem gut.
     
  10. 18. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *NEUER LINK!!!!!

    also erstmal vorneweg,

    ich hör selbst eigendlich gar kein minimal, house oder techno... ab und zu auf partys läuft halt techno, aber so privat zu hause höre ich es nciht, deswegen hab ich keine ahnung bezüglich trackauswahl... aber zum auflegen kann ich dir sagen, probier doch die übergänge mal ein wenig länger zu ziehen und auf vocals zu achten!
    probier ruhigere phasen des lieder besser in deine sets in szene zu setzen, was mir auch noch oft aufgefallen ist, dass sich manchmal bei den übergängen kaum noch bass in den tracks befand, und dafür aber aus beiden tracks die highs oder mids... das passt manchmal ganz gut, aber es gab 2 3 male, wo sich das überschnitten hat, und dann der bass langsam reingenommen wurde... wenn du kill-buttons zu deinem eqs hast probier die doch zu benutzen und denn bass dann abrupt reinzubringen, wenn die vocals aufhören oder so,

    trotzdem hat mir das set ganz gut gefallen!
    trotzdem gilt weiter üben, üben, üben!
     
  11. 19. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *NEUER LINK!!!!!




    danke, genau sowas wollte ich hören :]
     
  12. 19. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *NEUER LINK!!!!!

    coole sache...ist doch ganz gut geworden..weiter so...
    liebe grüße
     
  13. 19. November 2008
    AW: Mein Neuer House / Electro /Minimal / Techno Mix *NEUER LINK!!!!!

    wie gefällt euch eigentlich der erste track?

    das is ja ein reiner drum-track , habe ihn selber produziert...ziemlich minimalistisch was?! ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.