Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PaAnN, 9. November 2008 .

  1. 9. November 2008
    Hay,

    Ich hab mich mal wieder an meinen Rechner gesetzt und ein neues Lied für euch gemixt.


    Youtube: Youth Of The Nation vs. Infinity im Mix - YouTube


    Ich muss sagen mir persönlich gefällt er sehr gut aber das is ja meine Meinung.
    Wäre nett wenn ihr eure Meinung mal sagt.

    Schonmal danke für die Antowrten

    LG PaAnN
     
  2. 9. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Gefällt mir ganz gut bis auf den Anfang der is mir ein bisschen zu lahm

    Und das Ende ist so abrupt zu ende leite es lieber zum ende...
     
  3. 9. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    hört sich gut an, anfang ist vllt langsam, gut, aber bei den meisten mixxen hat man eben diese art von intro. mit dem ende bin ich aber auch nicht so ganz zufrieden, ist wirklich etwas abruppt, trotzdem insgesamt ein guter mix
     
  4. 9. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    ist cool, obwohl ich solche musik nicht gerne höre =)
     
  5. 9. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Muss auch sagen ist sehr cool geworden.

    Also meine Kritik punkte sind auch der Anfang, der sich meiner meinug nach als Einleitung etwas zu lange hinzieht, besonders aber das Ende was wirklich viel zu abbrupt ist.

    Youth of the antionen finde ich so als mix auch besser gelungne wobei ich Infinity (das Lied) e nicht so dolle finde. Aber haste trotzdem toll verarbeitet.

    Schönes Lied ist es auf jeden fall geworden

    mfg
     
  6. 10. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    gefällt mir gut. mach weiter so
     
  7. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    youth of the nation finde ich nich gut
    aber infinity hast du sehr gut gemacht finde ich
     
  8. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    schöner mix... wie schon oben gesagt versuch das ende noch zu optimieren.
    liebe grüße
     
  9. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    richtig geil geworden.....gefällt mir ganz gut, den fang find ich eigentlich auch gut
    mit was für ein programm machsten das?
    bw haste
     
  10. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    also:
    intro finde ich ein wenig zu lange hätte auch locker ne min gereicht ....
    youth of the nation sehr gut finde ich haste echt prima gemacht
    übergang zu infinity is nicht so pralle muss ich ehrlich sagen ... den hätte man noch besser machen können
    infinity selbst finde ich auch nicht schlecht besonders am ende mit dem "extra-bass" ^^

    joar ende wie schon gesgat zu erprubbt hätte vllt so ausklingen müssen

    so nun nochma fragen von mir:
    hast du a die orginal lieder benutzt? oder schon "geremixte" versionen der lieder?
    b hast du es auf richtigen turntable gemixt oder am pc? wenn ja mit welchen programm?

    joar des wärs von mir =)^^

    schlusswort guter mix

    MfG
     
  11. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Gefällt mir auch gut, aber is das wirklich alles von dir?

    Wenn ja, dann gute Arbeit und weiter so
     
  12. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Ganz gut eigentlich, mir fehlt jedoch n bisschen die Power xD
     
  13. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Der anfang ist n bisschen langweilig, doch dann geht das richtig ab. Gefällt mir ziemlich das ding ...

    bw haste auf jedenfall dafür.

    mkaaay-..
    Mfg...
     
  14. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Also ich finds garnich lahm

    Mir gefällts nice gemacht!Bw haste natürlich dafür bekommen
    Gerne mehr von dir
     
  15. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Eig ganz gut der Anfang gefällt mir nicht so gut aber ab 2:40 wirds geil^^
    Und der Remix mit Infinity 2008 istz dir auch ganz gut gelungen
    Naja weiter so.Freue mich schon auf deinen nächsten MIx

    Auf die Aufforderung einer Bw gebe ich dir mal eine^^
     
  16. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Scheiß drauf, was die ganzen Affen hier sagen, der Remix ist genial Find ich richtig geil, weiter so
     
  17. 19. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    Ich finde der ist allgemein etwas langsam und das Ende kommt ziehmlich schlagartig. Da hätte man nen outro machen können. Aber sonst ist der Beat echt geil^^
     
  18. 20. November 2008
    AW: Mein neuer Mix --> Infinity vs. Youth Of The Nation

    ich finde ihn persöhnlich nicht so berauschend..
    bin selber house/elektro/minimal dj mit nem dvs und von daher weiß ich, dass man kein house mit jumpstyle mixed, vorallem nicht so

    achte mal auf bmp zahlen

    nimm "pulsedriver - youth of the nation (aboutblank and klc remix)", den haste ja schon verwendet und dann infinity 2008 im klaas mix, oder klaas vocal mix... da stimmen dann die bpm zahlen und fang dann nochmal von vorn an wenn ich zeit habe, gehe ich auch mal an meine turntables

    gruß
    [deeZa]
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.