Mein neuer Pc ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hell_Kn1ght, 7. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    Wie findet ihr ihn ... oder hättet ihr VerbeserungsvorschlägE ?!

    Cpu: Intel E 6600 2400 MHz Dual Core 775er Sockel

    Grafik: GeForce 8800 GTX 768 MB Ram 1800 MHz SLI ready

    Main: ASUS P5N32-E SLI

    Sound: X-Fi Gamer Edition 5.1

    Ram: 2x 1024 MB Kingston

    Netzteil: 600 Watt Tagan U35 EasyCon XL

    Festplatte: SATA II 2x 250 GB Samsung
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    cpu super
    kühler???
    Grafik au super
    Mainboard: wieso sli? normaler mensch braucht das normal nich...
    Sound: hat das nich 7.1 oboard? wenn nich -> p5b oder gigabyte
    Ram: genauere beschreibung wäre gut
    NT: 600Watt is dicke... nimm lieber 550 Watt bequiet
    Fesse ok...

    ich stell glei nomal wa zusammen^^ tippe mal so 1300 - 1500€ sollte das kosten von dir da

    lg

    so hier:
    {bild-down: http://www.imgup.de.tf/img/349image1.jpg}

    sound brauchst eigtl ned hat 7.1 realtake onboard... 2 fesses wie gewünscht. das gehäsues is geschmacksache nur ich weiß dass da die GTX reinpasst (sicher^^). cpu lüfter au super, cpu bringst locker auf 3 - 3,2 GHZ, wennde noch mehr willst auch mehr. Ram is au wieder geschmacksache, nur würd ich kein OCZ nehmen wegen dem gigabyte board... cpu kühler au super, genauso wie das netzteil. 2 laufwerke, gute samsung, musst wissen ob du die brauchst^^

    BTW: warte auf dir R600, 1. hat das ds4 crossfire (auch wenn dus sehr wahrscheinlich nich brauchst^^) und 2. fallen dann die preise!

    PS: falsche sektion aber wenigstens knapp richtig

    €:
    jo lol weil ich meinen post 3 mal editiert hab... habs halt vergessen un bin über dich aufmerksam geworden, brauchst mich ned gleich hauen kriegst n bewertungchen xD dafür du mim bild x)

    un BTW: gugg mal meine posts hier an in dem forum, steht das mit der r600 überall dabei, un nich nur bei mir. bis also nich n "schöpfer"
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    Das Board ist nicht sonderlich toll! Nimm lieber ein ASUS P5B Deluxe!

    Netzteil: Silverstone ST 50 EF 500W! Viel besser, leise und leistungsstark.

    Graka: Vielleicht auf den R600 Warten?

    RAM: MDT DDR800 Kit, gibts sehr günstig und ist sehr guter Speicher.

    Festplatte: 2x 320GB Western Digital Caviar.
    EDIT: Ey mit dem R600 war ich schneller, Huaba hat mich nachgemacht!

    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/5813/alternatesj8.jpg}

    Gruß
    Don
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    Ich hab ihn so verstanden das er den PC schon hat. Also muss sagen bis aufs board ist alles klasse. Warum R600 wollt ihr echt noch auf das ding warten? Immer wieder verschwoben und wirklich der versprochene hammer ist sie nicht. Ich würd nicht warten zeitverschwendung
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    er fragt nach verbesserungsvorschlägen -> hat ihn glaub ich no ned^^

    öhm... is ja egal, aber die preise fallen
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    Bei dem Cpu issen en kühler dabei gehäuse hab ich auch die rams sind sehr leistungs stark :


    Suche | ARLT Computer


    Für alles
    mit verand und so bezahl ich 1400 und die sound karte ist 5.1 das board is sli weil ich eventuell noch ne graka drauf hängen will
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    Der R600 wird heiß und schnell... vielleicht lassen wir uns überraschen
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    jo kühler is gut, joa ram is wie gesagt geschmacksache.... du has ne GTX, da brauchst so schnell nix mehr^^ nimm lieber n p5b oder n ds3/4^^
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    ja aber ich finde es immer gut wenn man möglich keiten hat es zu erweitern ...
    ich stell mal ling von dem ding rein

    Suche | ARLT Computer

    ich bekomm den PC erst am 17 muss dann zusammen bauen und windows und so drauf knalln ...
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    nuja hier noch ne andre wahl klick
    hat n kumpel (hardwarefreak) übertaktet damit wie n kranker und sagt is n super board.. deins is aber auch nich schlecht musst du wissen
     
  11. 7. Mai 2007
    AW: Mein neuer Pc ...

    ja ich weiss aber ich werde nich übertakten es langt einfach so ^^
    okay Bw´s gingen raus und Thema closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.