Mein Neues Lied!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Jo,

    ich hab soeben meinen neuen Treack aufgenommen!Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint!Wie ist der Track?Wie ist der Beat?Was findet ihr Gut oder Schlecht?Wie sind die Texte?Ich bin Mc-Ramon!Der erste der im Lied vorkommt ist mein Freund,KingKatz!Er hat eine höhere Stimme als ich!Ich bin der,mit der tieferen Stimme!

    Alles dann mit Bw!

    Hier mal zum Download:

    http://rapidshare.com/files/44623861/Ramon_katz.mp3.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    hmmmmmmm

    Wie ist der track ? der ist kein hit !
    Wie ist der beat ? der ist nicht deiner und ich finde ich nicht gut ...
    Was finder ihr gut oder schlecht ? gut: das ihr euch getraut habt mit miserabelem equipment sowas zu starten
    Wie sind die texte ? ich finde ich nicht gut ! sry .. aber ihr müsst noch viel lernen

    naja standart teenie kack .. mach noch n paar jahre mit rap weiter und dann hör dir das wieder an .. dann wirst du der gleichen meinung sein ..
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Dein wievielter Track ist es denn?

    Also so schlecht finde ich dass gar nicht... Der Beat ist nur n bissl langweilich..
    Aber sonst alles in der Ordnung.. Weiter soo
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Fürn anfang is das voll in Ordnung;)

    Gruß W€€D_MaN
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    also erst mal respekt für so einen track. Nur weiß nicht so der Hit find ich ihn jetzt nicht, da der Beat nicht so mein Geschmack ist, ist halt immer das selbe und ich halt der selbe Gesang.
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    du hast es gut gemacht ist ein gutes lied ;)
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Achwas alter...der Track is schon gut für den Anfang. Ihr habt beide n coolen Flow finde ich. Weiter so

    edit: der track is echt dick..... zeigt mal mehr von euch :)
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    ich hab sie auch nich down gemacht .. sondern will nur sagen das es anfänge sind und die sind echt nich gut .. ich meine in paar jahren wenn sie das hören werden die der gleichen meinugn .. also meine meinung soll euch noch angreifen im sinne von hört auf damit ich kanns mir nich reinziehen sonder ich meine das ihr noch mehr dran arbeiten solltet und euch mal ne ordentlich ausrüstung kaufen solltet ..

    ganz ehrlich welches mic habt ihr .. und mit welchem programm nehmt ihr auf ?
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Muss sagen,ich find den Beat eigentlich gut, find so deepe Beats gut,dein Flow und der deines Freundes sind auch ansprechend, beim ein oder anderen Rhyme passte es nicht ganz sooo gut und der Text gefällt mir vom Inhalt nicht so. Aber letzendlich is das über das ihr rappt ja eure Sache.

    Fazit: Alles bis auf den Text finde ich gut,den Track kann man sich gut anhören....
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Ok hier ist noch ein Lied von mir:

    Jetzt meckert nicht wegem dem Beat oder so weil der geklaut ist,hört einfach mal auf den Text!!

    Bitte gebt dann Noten 1-6!Ich will nicht so lange Romane haben,sondern ganz kurz,und ich will nicht,dass mich jemand Fertig macht!OK!:

    http://rapidshare.com/files/44762092/ramon_love.mp3
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    OK, da du keinen Roman mehr haben willst....
    Note: 2- oder 3+
    Gut: Thema passt perfekt zu den Beat, deine Stimme auch, gut wiedergegebene deepe Story...
    Nicht gut: Mir persönlich fehlt ne Hook.
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Ja ich weis,aber hatte keine Lust mehr dazu!:D :D :D

    EDIT:Also die Hook zu schreiben!
     
  14. #13 25. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Also ich find das erste Lied besser... Dieses Gefällt mir zwar auch aber das andere ist besser..
    Kurz gesagt Ne 2
     
  15. #14 25. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Wenn genung Leute die Lieder gehört haben und genung Beiträge da sind,uppe ich hier noch weitere Freetracks von mir rein!

    mfg
     
  16. #15 26. Juli 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    ich finde das lied gut hast du gut gemacht.;) ;)
     
  17. #16 8. August 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    also der erste Beat ist geil da wird ich sagen ne 1 der text ist ok also da gehb ich dir ne 2 der 2 track naja zum beat dazu sag ich nix und der text auch nur ne 2 weil der irgendwie teilweise nicht sehr gut ist:D
     
  18. #17 8. August 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Naja also zum Beat brauch ich ja nix sagen ^^. Bushido's Mainstream Beats halt. Kümmer dich mal um eigene Beats, oder eigene Beatsproducer. Und ich würd nichmal sagen, dass du ne scheiss Quali hast, sondern das Abmischen ist nicht deine Stärke würd ich mal sagen :D

    Und ab und zu bist du offbeat. Und lines wie "sic da lan" oder wie man das schreibt, kommt auch nicht gut....zu Ghettomäßig halt, und das :mad:t up

    Note: 3-/4
     
  19. #18 8. August 2007
    AW: Mein Neues Lied!!

    Bekommst von mir ne 3, weil der Track nicht mit professionellen zu vergleichen ist, dafür aber ganz in Ordnung.
    Eigentlich wäre es in diesem Sinne eine 2 gewesen, aber ich habe schon bessere Sachen gehört und ein zwei Textstellen gefallen mir einfach nicht.
    Im groben und ganzen aber durchaus zufriedenstellend.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...