Mein neuster elektro/minimal mix

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HouseVibez, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab mir mal wieder ein bisschen die mühe gemacht u was nettes zu mixen und das kam dabei raus!

    http://rapidshare.com/files/150029953/01_-_Denis_Demir_-_once_upon_in_mexico.mp3.html



    Bild
    {img-src: http://i36.tinypic.com/snjnth.jpg}



    würd gern eure meinung hören
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    gefällt mir super der track, schön chilig, super mix weiter so, wär super, wenn öfter mal sowas käme
    top!
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    hab schon einige selbst gemixte sets hochgeladen, einfach mal die sufu benutzen
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    ok werde ich auf jeden fall machen, mein post war eher auf die zukunft bezogen denn es werden noch viele geile lieder kommen, die gemixxt werden wollen
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    Wow intressantes Teil geworden
    Mir gefällts
    Wie lang hast du denn dran gearbeitet? (Mal aus neugier )
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    es ist echt nice geworden, wobei die geschmäcker bekanntlich versch. sind ... ich finde da geht noch mehr minimalm du könntest ruhig mehr arrangements reinknallen, ich liebe minimal.

    für meinen geschmack ist es nicht abgedreht genug, aber ich denke mal du hast dich bis jetzt schon weiterentwickelt und wirst es in zukunft auch machen ... in dem sinne viel glück

    ich werds in meinen musikordner mit reinknallen, schaden kanns nie.

    kriegst n dickes lob von mir, allein schon weil du mein namensvetter bist
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    also das mixtape geht ja 40 min....als werd ich zwangsläufig 40 minuten drangesessen haben ^^

    also so playlist vorbereiten is nich mein ding, ich mixe immer spontan ausm bauch heraus das kommt meist am besten


    und zu REQ

    ich hab diesmal absichtlich weniger minimal verwenden weil ich erlichgesagt minimal sterbens langweilig finde....zumindest seit 2 bis 3 monaten.

    ABWECHSLUNG muss her
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    Ist auf jeden Fall ein richtig guter Mix geworden...gefällt mir

    Was für Equip hast du? ...machst das ganze doch bestimmt schon etwas länger!!

    Hast du zufällig 'ne Homepage oder MySpace oder so?! ....könntest auf jeden Fall bissl Werbung für dich machen...würd meiner Meinung nach gut ankommen

    ...mach auf jeden Fall weiter so!!!!!!


    Gruß MiQo
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    sehr geile sachen dabei, bei 2-3 tracks sind mir zuviele vocals und trompeten und sowas^^

    mixtechnisch is das auf jeden auch gut, paar mal schlumpft es hörbar

    du bräuchtest nen technics dann schaut das ganz anders aus^^
    mfg
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    Hehe nicht schlecht geworden, um nicht zu sagen sehr geil

    Mehr davon und weiter so
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Mein neuster elektro/minimal mix

    Nice darf ich fragen mit welchem Programm du das gemacht hast?:]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.