Mein PC ist zu langsam!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Seepirat, 21. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Hi,

    seit tagen ladet mein Pc sovon langsam ....das ist nicht normal das das so langsam ladet .....
    von meiner festplatte komm jede 30-50 sek. "klick" geräuch ....zuerst habe ich mein festplatte mit NOD 32 durchgescheckt und danach mit Hitmanpro und mit TuneUp 2007. Es hat nichts gebracht !

    wenn ich mein Pc starte dauert das immer mindestens 10-20 min und manchmal geht es ruck zuck ich find das nicht normal :D
    Mein Pc braucht auch voll lange um programme zu öffnen ....ich hab echt kein plan mehr was ich machen soll ....

    Ich hoffe ihr wird mit weiter helfen

    BW ist dabei :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    also was hast du für einen pc?

    cpu
    ram(größe)
    hdd(größe)
    post einfach mal alles
    was nutzt du für ein os? seit wann tritt des auf?

    mfg

    eagle!!
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    also festplatten machen normalerweise keine klickgeräusche... wenn ich dich wär würd ich mal meine daten schnellstmöglich sichern falls deine hdd übern jordan geht.

    und dann halt ne neue hdd kaufen bzw falls garantie drauf is einschicken aber vorher paar mal mit nullen überschreiben.

    Was sagt denn der smart status der platte?
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    wie ist denn die auslastung im Task-Manager?
    evtl. überhitzen der graka oder ähnliches??

    Windows schonmal neu instaliert? gib mal paar infos!

    mfg siemens
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!



    CPU : 1,80 GHz
    Ram : 512 Ram DDR
    HDD : 120 GB und einmal 60 GB ( fehler ist bei der 120GB)
    OS : Windows XP Home Edition Service Pack 2
    MainBoard : Sockel 478 P4

    Ich habe jetzt mein 120Gb als zweites Festplatte angeschlossen weil ich da nocht wichitge daten habe .


    mfg
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!



    Die auslastung sieht eigentlich gut aus also ist immer auf 2-11%

    ich habe eigentlich noch vor mein 120Gb neu zu installieren....

    Ich habe gemerkt das wenn ich auf taste Z dr[cke erscheint Y Voll komisch


    mfg
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    Schau, obs ein Festplattentool vom Hersteller der Platte gibt und check die Platte ;)

    Ansonsten wie oben beschreieben: Evtl Daten sichern ;)


    MfG
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    Jau Daten zuerst ma sichern, dann lass ma bei TuneUp alles durchlaufen und hau nochma den ccleaner auch noch dazu.. Und deine Leiste unten rechts mit uhr etc., mach da ma nur die notwendigsten sachen rein.. Also entweder tuste die einträger via TuneUp entfernen oder mit "msconfig" bei "Ausführen"...

    Sorry mehr fällt mir auf die schnelle auch net ein!

    mfg
    ChedRR
     
  10. #9 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    also.
    1tens=daten mal sichern(sicher ist sicher)
    2tens=diagnose tool vom hersteller der festplatte mal runterladen und durchlaufen lassen
    3tens=wenn das diagnose tool was gefunden hat hdd nur noch einsetzten für unwichtige sachen.
    4tens=wenn das tool keinen fehler gefunden hat die hdd mal ganz platt machen (low level formatierung, tools dazu gibts normal beim hersteller der hdd)
    5tens=windows neuinstallieren (partitionieren; 15 gig für windows, und rest nach belieben aufteilen, damit wenn ein fehler bei windows auftritt du nicht alles formatieren musst sondern nur die windows partion)

    mfg

    eagle!!

    ps. ich glaub das windows ein bisschen zerschossen ist, mehr nicht so wie ich die angaben gelesen hab klingt des für mich so als wenn dein pc schon ein bisschen älter ist. und die älteren festplatten geben nun mal geräusche von sich (auch neue hdds scsi hdds sind ziemlich laut)
     
  11. #10 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    Geh mal in der Taskleiste unten rechts auf das DE und klick mal da drauf. Dann musst du wieder auf Deutsch klicken. Damit dürfte das Problem behoben sein^^
     
  12. #11 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    hilfe mein pc ist zu gut ....^^
     
  13. #12 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    alt + shift tuts auch ;)
     
  14. #13 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    Hallo,
    wann hast du deine Platte zum letzen defrakmentiert.
    An sonsten sichern und Platte wechseln.Geräusche von einer Festplatte sind nicht normal.

    Mfg Schrauber
     
  15. #14 21. Februar 2007
    AW: Mein PC ist zu langsam!!!

    find ich super solche kommentare... schade das man nicht mehr negativ bewerten kann ....

    -------------------------

    b2t

    genau defragmentieren wäre auch was, wie schon wer erwähnt hat.

    ps. geräusche sind normal bei festplatten,wers nicht glaubt sollte mal mitn ohr an die hdd ran gehen dann hört ihrs ;-)) bei neuen hdds sind diese geräusche halt fast weg bzw so leise das man diese nicht mehr hört bei älteren hört man halt noch die mechanischen teile die in der hdd verbaut sind.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...