Mein PC rafft weder Cryptload noch Load! richtig...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BatZzn, 31. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2007
    Hi Leutz.

    Ich hab n grosses Problem hier. Das hab ich zwar schon ewig aber jetzt möcht ichs halt mal angehen. ich denke der Bereich hier passt einigermaßen.

    Also ich hab nur Probleme mit Programmen Wie Cryptload, Load! oder wie sie alle heißen.
    Und ich habe den blöden Arcor Wlan 200 Router. Also den Zyxel Prestige P 660 HW T7C.

    So, also ich fange mal an:

    Cryptload: Wie ich mitbekommen habe ist CL ja gestorben. Kein Support mehr usw... Das programm funktioniert bei mir von allen DL Managern am "besten". Einschränkung: Es wird nur 12x reconnected und nanach spinnt CL rum, versucht die ganze zeit neu zu verbinden scheitert aber jedesmal. Also die 6000sek die man nach einem 100MB part hat blinken nur, setzen sich aber nicht zurück. Dazu hatte ich hier schon einmal einen Thread eröffnet. Hab da schon alles ausprobiert hat aber nix geholfen.

    Load!: Hängt sich meistens während des Reconnects auf. Wenn es sich mal zur abwechslung nicht aufhängt dann braucht der Reconnect unglaubliche 5 minuten!.

    RSD: Habe ich noch nie benutzt da ich keine reconnect.bat für meinen Router gebacken bekomme. (Vllt bin ich zu blöd - ka)

    J Downloader: Kann ich nicht konfigurieren da mir bei den Reconnecteinstellungen eine funktion fehlt. Also in der Konfigurierungsanleitung gibts die funktion, bei mir ned...

    Hab ich welche vergessen?^^

    Aso ja also softwarefirewall hab ich keine. braucht kein mensch.^^

    Naja, wie gesagt, mein größtes problem ist diese verdammte reconnect batch datei. Wie geht das??? Ich bin mal auf diese seite hier gestoßen. Da gibt es bereits vorkonfigurierte batches als .txt. Aber ich weiß nicht was ich mit was ersetzen soll.

    Hier die Seite mit den Einstellungen

    Und hier als Code:

    Code:
    curl http://Benutzer:PW@192.168.1.1/Forms/DiagADSL_1 -d "LineInfoDisplay=&DiagDSLDisconnect=PPPoE+Trennung" 
    curl http://Benutzer:PW@192.168.1.1/Forms/DiagADSL_1 -d "LineInfoDisplay=&DiagDSLConnect=PPPoE+Verbindung"
    So, jetzt dachte ich man muss bei "Benutzer" seinen Anmeldenamen eingeben also z.B. admin. und bei "PW" eben sein Routerpasswort oder? Weil die IP stimmt ja... Aber wenn ich das Kunstwerk da oben als reconnect.bat abspeichere und in CL oder so als Reconnect batch angebe passiert da nix.

    Kann mir evtl. jemand helfen? Danke.
     
  2. 31. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mein PC rafft weder Cryptload noch Load! richtig...

    Wenn ich jetzt verstanden hab, möchtest du gerne ne *.bat datei haben für deinen Router ...

    wo der benutzer steht und das pw setzt du einfach deine daten rein, die dir den zugriff auf dein Router ermöglichen.

    und den ganzen code dan in ne Textfile (editor auf) rein damit und dann must du es nur als bat abspeichern und nicht als txt und das ist alles.

    mfg

    edit:// ich lad dir mal gleich nen proggy hoch, womit du batch's easy erstellen kannst. mom.
    sollte dan funktionieren und wenn dann nichts passiert ist das wirklich ein großen kleines Problem

    hier das versprochene Prog:
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idcf7fab3017857dd74c46837696817.rar | xup.in
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Mein PC rafft weder Cryptload noch Load! richtig...

    Cool, danke werd ich gleich mal testen !

    Edit:

    Super, klappt momentan einwandfrei. Endlich mal eine batch die auch funktioniert.
    Ich habs mit Load! probiert, aber der raffts iwie ned. Der braucht immer noch ewig fürn reconnect. Jetzt bin ich zum RS Downloader umgestiegen. da funktioniert alles momentan. Aber was bedeutet in den Optionen Turbo reconnect? Kann mir das jmd. erklären? Und woher bekomme ich da die neuesten captchas? Der besitzt ja keine Updatefunktion?! Passt hier zwar ned so wirkluich rein, aber ich will deswegen nicht extra einen neuen Thread eröffnen...
    BW haste.
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Mein PC rafft weder Cryptload noch Load! richtig...

    http://www.loosteck.de.tk/
    Wenn die Captchas nimmer funzen, den RSD mit den neuen Captchas downloaden.

    Turbo-Reconnect, wie der Name schon sagt, es wird schneller reconnectet,
    mussu aber ausprobieren, bei manchen funzt das nich so.

    Frohes Neues!

    Greetz
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Mein PC rafft weder Cryptload noch Load! richtig...

    Ok danke alles klar bis jetzt. Aber ab heute werden wir ja alle überwacht, da werd ich nicht mehr so viel laden.
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Mein PC rafft weder Cryptload noch Load! richtig...

    alles klar, freut mich dass ich helfen konnte

    frohes neues Jahr.

    lg
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Mein PC rafft weder Cryptload noch Load! richtig...

    Wünsche ich dir auch!
    Ich mach hier mal zu, das Thema hat sich ja erledigt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.