Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pero1990, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    ich zeige dir mal meine zwei ansichtssachen zu deinem problem. das erste ist, stolz drauf sein und hoffen, dass es so bleibt. welcher mann wäre nicht gerne im alter ein paar jahre jünger. und auch was di frauen anbelangt ist es doch nicht das schlimmste, wenn man jünger aussieht als man eigentlich ist. das wirst du merken wenn du mal 30 oder so bist und alle halten dich für 25.

    die zweite ist, dass du einfach selbstbewusster sein musst und dich nicht davon unterkriegen zu lassen. auf gar keinen fall würde ICH es irgendwie mit mittel versuchen zu ändern. ich bin das genaue gegenteil von dir. ich wurde und werde wahrscheinlich immer älter geschätzt als ich wirklich bin. hat viel auch damit zu tun, dass ich nen starken haarwuchs habe und innerhalb von 1 tag nen normalen 3-tagesbart habe. auch dies ist nicht immer so einfach, genau gleich wie bei dir dass du immer zu jung geschätzt wirst. aber wayne. kannst halt nichts dagegen machen.
     
  2. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    mhmm

    dein problem kannst nur du beheben.

    mach was aus dir!

    scheiß auf die idioten die über dich labern, "say you and smile".

    einfach net einschüchtern lassen und am besten auch vom pc loslassen, das wär dann der erste schritt.

    somit lernst du nämlich auch dich im RL zu kommunizieren und wirst psychisch stärker
     
  3. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    mich nervt es das ich inzwischen bartwuchs hab. mit 19 hab ich zwar nicht gerade viel aber auch net wenig, ich sags dir, es stresst im nachhinein.
    und um dein selbstvertrauen zu heben, gehe zum fitness, bei mir hats ungemein geholfen, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich nie wirklich probleme mit meinem selbstbewusstsein
    also geh fitness, baue muskelmasse auf und dein selbstvertrauen wächst!!
     
  4. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    ich bin jetzt 17.. bin in der 13. klasse mach mein abi.. und werde geschätzt auf 23/24.. da die leute in meiner umgebung auch alle in dem alter sind.. also die mit denen ich abhänge wayne das alter spielt keine rolle.. guck obwohl ich noch 17 bin, 1,84 aber sagen auch selbst meine freunde, dass ich geistig viel weiter bin als ich sogar aussehe! hmm mach auch bodybuilding.. hab aber inzwischen aufgehört weil ich zuviel zugenommen hab .. ich könnte dir versprechen, dass wenn du ebenfalls mit bodybuilding anfängst.. du ein markanteres.. männlicheres gesicht bekommst.. auch ohne barthaaren.. die kommen dann später umsoschneller bei bodybuilding.. evtl. wenn du halt blass bist.. hast du ja nicht erwähnt aber ich stell mir das vor.. abundzu ins sonnenstudio gehen.. hab auch einen freund der 19 ist aber aussieht wie 16.. er geht regelmäßig ins sonnenstudio, friseur.. ne kurzhaarfrisur bringts auch.. also seiten etwas kürzer oben länger.. womit du gleich viel männlicher aussiehst.. und er sieht damit auch älter aus als wenn er dies nicht tun würde.. könnte dir sogar versprechen wenn du leistungssport betreibst speziell muskelaufbau gewinnst du enorm an selbstbewusstsein/ nem nice body/ markantere gesichtszüge durch das testosteron das vermehrt durch bodybuilding zunimmt. probiers mal so.. in spätestens einem jahr wirst du mir dankbar sein glaub mir ich sah auch früher extrem jung aus als ich mit 16 bodybuilding anfing sah ich gleich ein paar jährchen älter aus auch vom gesicht und allgemein hübscher.


    UND HÖR AUF ALK zu trinken.. das vermasselt dein aussehn.. glaub mir und du verlierst davon muskelmasse.. und bei dir ist sie bestimmt eh sehr wenig vertreten womit das wenige auch geht.. und du wie ein milchbubi wirkst.. .. party und weiber ist aber z.b. ok
     
  5. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    ich wurde auch immer viel jünger geschätzt als ich war.
    - Bei meiner Tochter wurde ich von älteren Leuten angesprochen, weil ich mit meiner kleinen Schwester unterwegs war
    - mit 26 verlangte man in der Tanke meinen Ausweis beim Zigarettenkauf
    - im Laden bekam ich keinen Alkohol ohne Ausweis

    das stärkste Stück was man sich leistete, dass ich mit 23 nicht in eine Kinovorstellung durfte=)

    Naja, im Endeffekt habe ich es positiv gesehen, habe mich halt gut gehalten.

    War dadurch auch viel ein Einzelgänger, hat mir nicht geschadet. Es gibt nämlich sehr viele "Freunde" die einen nur verarschen und abziehen wollen.

    Was ich Dir aber raten kann, fange endlich an Dich zu rasieren, auch wenn da nix ist, dann kommts eventuell schneller.^^ Melde Dich in Sportvereinen an, bzw. geh ins Fitnessstudio, da lernt man auch Leute kennen und Dein Körper baut sich auf.

    Alles kommt mit der Zeit, Menschen sind nicht alle gleich.

    Ps.

    Mein Sohn ist 9, geht in die 3. Klasse und sieht aus wie 6, er leidet jetzt schon darunter.
     
  6. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Ich bin ca 2 Jahre älter als du. Bei mir wars im Prinzip genau wie bei dir auch, wurde oft wegen meinem sehr jungen Aussehen fertig gemacht und gemobbt, früher in der Schule. Auch mit 18 wurde ich eher auf 15 oder 16 geschätzt. Dann noch das Problem mit meinen Eltern: Keine Freiheiten, nur Stress am laufenden Band, auch Gewalt gegenüber mir gabs oft genug. Konnte mich praktisch auch im Kopf nicht wirklich weiterentwickeln, zusätzlich zu meinem eher jüngeren Aussehen. Das ganze ging bis zu meinem 18ten Geburtsttag, als ich endlich von zuhause ausziehen konnte(Weil auch diverse Einrichtungen wie die Kirche um meine Familiensituation Bescheid wussten). Kurz darauf lernte ich meine erste richtige Freundin kennen (1 Jahr + paar Monate jünger wie ich), mit der ich viel Zeit verbrachte. Sie hat mich so akzeptiert wie ich war, es war wohl einfach Liebe (Hatte vor ihr bereits 4 Freundinnen, allerdings war das halt immer nicht so das wahre und ging relativ schnell auseinander. Immerhin waren es Reallife Bekanntschaften und keine Online-Fernbeziehungen Davon halte ich nichts.) War 2 Jahre lang mit ihr zusammen und habe ne Menge nachgeholt. Da, wo meine Eltern versagt haben, konnte ich bei ihr lernen. Vor ungefähr nem halben Jahr hab ich mich dann von ihr getrennt, es war einfach viel zu sehr Alltag geworden. Trotzdem versteh ich mich immer noch sehr gut mit ihr. Mittlerweile seh ich ganz normal aus (zwar immer noch etwas jünger, aber das macht nix), habe viele Freunde hier in der Gegend (Kenne die Hälfte der Leute aus der örtlichen Disko mit Namen xD ),Jüngere,Gleichaltrige und auch Ältere, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Ein Jahr später bin ich übrigens wieder zuhause eingezogen, da ich noch Schüler war. Meine Eltern sind zwar immer noch sehr streng, doch mittlerweile haben ich immerhin ca die Hälfte der Rechte, die ein 20-jähriger nunmal so hat. Damit muss ich klarkommen, denn als Auszubildender kann ich mir keine Wohnung leisten.

    Ich wollte mit diesem Text nur sagen: Für deinen körperlichen oder (evtl vorhandenen) geistigen Rückstand kannst du nichts! Und du kannst davon ausgehen, dass sich das mit zunehmedem Alter bessern wird! Übrigens sind Diskobesuche mit guten Freunden Pflicht, wenn du lernen willst, wie man zum Beispiel Frauen anbaggert Ich denke ich habs in der Richtung geschafft, hatte seitdem ich mich getrennt hab, 4 neue Bekanntschaften, die alle ne Beziehung anfangen wollten. Allerdings hatten die jeweils eine Eigenschaft, mit der ich nicht klarkomme. Langweilig, religiös, schlampig, unförmig (^^) und zu weit weg, hab schon beinahe alles durch seitdem ^^ Ich hoffe die nächste bringt mehr Vorraussetzungen mit, als nur für eine Nacht mit


    Übrigens bin ich in den letzten beiden Jahren ca 7000 km mit dem Fahrrad gefahren! Vorher garnicht! Durch Sport kannst du Masse aufbauen, habe seitdem ca 20 kg zugenommen und bin jetzt im Normalgewicht! (laut BMI)
     
  7. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    ich will ja nix sagen, aber ich wurde mit 22 auch nach einem Ausweis (schon oft genug) gefragt, weil ich Kippen gekauft habe.
    Dazu sag ich nur: Na und? Siehst halt jünger aus. Verstehe gerade nicht, warum das so ein Problem ist.
     
  8. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Sei zufrieden mit dem was und wie du bist, weil du froh und dankbar seien solltest das du gesund bist und es dir gut geht... das aussehen ist nebensache...!
     
  9. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    also ich bin auch 18....habe aber auch schon vollbart unso^^...
    aber ich habe auch viele bekannte, die mit mir in die schule gegangen sind, die älter als ich sind und noch kein bartwuchs haben. die hatten auch noch die ne freundin.--- na und?

    ist doch nicht das ende der welt mann...mach dir keine sorgen, iwann siehst du auch aus wie ein "richtiger" mann...kommt alles mit der zeit. glaub mir.
    ist doch ein zeichen von gesundheit, dass du noch jung aussiehst. freu dich darüber solange du noch kannst. irgendwann ärgert es dich, dass du so alt aussiehst... sei noch ein "kind" solange du noch die möglichkeit hast ein "kind" zu sein.

    oke, du kriegst keine mädchen ab unso, aber du bist 18. du stirbst nicht mit 19! solange du nichts dummes anstellst ...
    es bleibt dir alle zeit der welt! wieso hast du es so eilig, du hast ein ganzes leben lang zeit!
    die einen haben halt die erste freundin mit 12 und die anderen mit 20.

    aber du musst dich als individuum sehen und nicht als pauschalisierter mensch in einer gesellschaft wo alle menschen unbedingt gleich sein müssen. setz dir deine eigenen maßstäbe und nicht die von anderen.

    es bringt dir rein gar nichts, wenn du in selbstmitleid ertrinkst,..
    mach aus dem was, was du hast!
     
  10. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Ich bin jetzt 21Jahre und werde immer noch mach dem Asuweiß gefragt wenn ich Schnaps kaufe!
    Is doch egal!

    Freu dich lieber das du jung aussiehst!
    Hast du dann später mehr von!
    Weil ab 30 dann immer alle wieder jünger aussehen wollen!

    Wenn andere sonst nix zu melden haben außer das du jung aussiehst, dann scheiß doch drauf!
     
  11. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Kleb dir ein BArt dran und zieh dir stiefeln an ...

    sollen das leute dir sagen scheiß auf die anderen *frech ausgedrückt*

    sei du selbst ... bist du geboren um anderen zu gefallen bzw das andere über dich richten sei du selbst der Richter und richte über dein leben

    später sagst du auch warum bin ich nicht mehr sooo jung *

    gruß
    Fedja
     
  12. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    lass dich von sowas nicht runterziehen! da kannst doch nichts dafür also hast du es auch nicht verdient. manche werden dich vielleicht hänseln weil du mit 18 wie 14 ausschaust, aber bald wirst mit 50 aussehen wie 35
     
  13. 28. August 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Wenn du dir die Sprüche der anderen dermaßen zu Herzen nimmst kann das alles nicht gut gehen ! Da musst du drüberstehen und mit übelstem Selbstbewusstsein da stehen ! Scheiß doch drauf was die anderen sagen ..... du bist du und meine bloß nicht das du dich verstellen sollst .. das geht mal voll nach hinten los ! und wenn se dich inner disse immer dumm anmachen dann geh da halt nimmer hin .... was solls ...
     
  14. 1. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    danke für die Beiträge, helfen ungemein!

    lg
     
  15. 1. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Ich denke das Problem ist auch das dich mal jemand wegen deinem jungen Aussehen angesprochen hat. Das war dir dann peinlich oder so etwas. Jetzt immer wenn dich Menschen komisch anschauen oder überhaupt anschauen du dir einredest, natürlich im unterbewusst sein, du siehst aus oder siehst jung aus. Vielleicht schauen sie auch weil sie etwas an dir cool finden oder so.

    Geh ins Fitnessstudio du wirst wenn du mehr Muskeln hast bzw sie mehr betont werden auch älter aus sehen.

    Öffne dich als Person zur Aussenwelt rede mit Kollegen auch deine Kollegen haben noch Kollegen gehe mit wenn die was machen wenn du offen bist lustig bist und nicht einfach hohles Gesabber rauslässt haste auch schon n Kollegen mehr!

    Wünsch dir viel Glück!

    Versuche dich z öffnen so wie du es Beschreibst kannst du nur positive Effekte rausholen!
     
  16. 1. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    word ...

    WOW der Text ist echt lang ^^ obwohl man so ein Problem auch in 2-3 Säctzen schildern kann. Denk mal so wenn du jetzt jung aussiehst hast du später im hohen Alter keine Probleme junge Frauen zu finden =)

    Naja hatte das Problem auch lange Zeit Aber es liegt immer an den Menschen mit denen man zusammen ist und was die einm für ein Gefühl geben. Dein Körper entwickelt sich auch noch, bist eben noch jung, das lässt sich nicht ändern. Irgendwann mit 24 oder 25 ist eben jeder erwachsen und gleich. Ich würd mich an deiner Stelle ja freuen ^^
     
  17. 2. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    In diesem Satz liegt eigentlich schon dein Problem und die Lösung begraben.
    Solange wie du davon ausgehst, das die Welt gut zu dir sein muss,
    und das, obwohl du dich nicht selber Akzeptieren kannst,
    versuchst du die Verantwortung f. deine Existenz auf
    andere zu schieben.

    Hör auf mit dem sch... und schau mal welche gute Seiten und Möglichkeiten du hast,
    nichts im Universum passiert ohne Grund.

    Also :

    1. Fang an dich zu Akzeptieren so wie du bist.

    2. Wenn du das geschafft hast(und erst dann) kannst du, wenn du dann noch willst, dich verändern.

    Eine allerwelts Heillehre kann ich dir hier nicht geben(und auch kein anderer), doch eine Starthilfe.
    Lies folgenden Satz durch und Denk mal über selbigen Nach .

    WIR SIND EIN KOLLEKTIV VON INDIVIDUALISTEN

    gute Besserung und

    grüz
    KK
     
  18. 2. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Hm hört sich schon recht schlimm an, aber scheiß doch drauf was die anderen sagen,
    schau mal immerhin bist du mehr oder weniger gesund es könnte schlimmer sein, andere sind fett oder haben eine behinderung oder krankheit, die haben es eventuell schlimmer..
    sei froh das du ich denke mal nix ernstes hast, irgendwann wirst du schon älter aussehen,

    ich bin auch 19 1/2 und werde auf 17 geschätzt.. hab mir jetzt auch nen bart wachsen lassen das ich älter aussehe, es gibt leute die schätzen mich auf 15 aber ich denke die haben einfach keine ahnung ..

    naja wünsche dir viel glück, das wird schon
     
  19. 2. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    wie gesagt, selbstbewusstsein ist das wichtigste, du musst halt aus dir rauskommen, und dann wird das schon klappen, und dein vorteil, dass du jetzt jünger assiehst, wirst du später wenn du bissl älter bist immer noch jung und knackig sein und dann wird das problem mit den frauen kein problem mehr sein.
    verkrampf dich nicht und bleib einfach wie du bist, und wenn du ein paar erfahrungen gemacht hast, dann wird das irgendwann von alleine klappen, es gibt keine universallösung für dein problem.
     
  20. 2. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Eines Tages wirst Du froh darüber sein.
     
  21. 2. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    sowas hilft ihm jetzt aber reichlich wenig^^


    aber mal so nebnbei... SCHEISS auf die meinungen von anderen...sollen die leute doch sagen was sie wollen^^ du musst dich nur selbst akzeptieren...

    lass halt einfach mal wenn jmd scheiss labert nen guten spruch ab^^
     
  22. 2. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    das was dich attracktiv macht ist deine ausstrahlung dafür brauchst du keine besonders gutes aussehen, körpergrösse oder fittness !
    sondern SELBSTVERTRAUEN !!!!
    sei du selbst, so kannst du am besten die frauen beeindrucken !

    peace
     
  23. 2. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Ach ganz ganz ehrlich du machst dir viel viel zuviele sorgen....Wir haben z.B jedes wochenende mädchen dabei beim feiern die nerven nur sei froh das du keine dabei hast wen du mit deinen kumpels abhängst ^^ Nein spass bei seite du musst einfach drauf n was andere über dich denken oder denken könnten sei einfach du selbst.Und mit so leuten die kiffen und so richtig asozial siend würde ich mich garnicht erst begeben wie du schon sagtest schuelervz und so hat bei mir auch schon ganz oft geklappt müsste bei dir auch klappen.Und du sagtest ja im reallife klappt dan alles nicht wie im internet überwiende dich mal selbeer einfach und sag dem mädchen halt all das gleiche wie im internet sag ihr du findest sie süss dies das
     
  24. 3. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    Ich wohne in Bremen, bin 18 Jahre alt und besuche noch die Oberstufe. Zu meinem Äußeren: 184 cm groß, sehr schlank, habe große braune Augen, keine Gesichtsbehaarung, feine Haut.

    besser gehts ja wohl nicht, bremen ist ne sehr geile stadt, großstadt, sei stolz darauf du redest schönes hochdeutsch ( sowas weiss man nur zu schätzen wenn man aus ner nichtso coolen stadt kommt ), du bist 184cm groß, ich denke ne perfekte größe gibt es nicht, das ist perfekt.
    feine haut, sehr nice, keine akne.

    Passma auf du bist sehr schlank und hast kein selbstbewusstsein ? geh einfach mal ins fitnessstudio, da kannst du dich abreagierung und iss mehr, dann kriegst du nen schöneren körper kannst dich abreagieren und bekommst mehr selbstvertrauen, das mit dem älteren aussehn kommt schon bald.

    und wenn du mit 17 auf 14 geschätzt wirst und mit 18 auf 15 dann bist du schon bald im perfekten alter keine sorgen machen, das mit dem fitness wär mein tipp,
     
  25. 4. September 2008
    AW: Mein Problem mit meinem jungen Aussehen -.-

    krass... klingt alles nen bisschen so nach selbstmitleid
    hmmm... aba ich würde sagen da kann dir keiner im internet helfen

    kommste denn mit den leuten in deiner stufe nicht kla ?
    sonst könntest du ja da freundschaften schließen und so an
    Gleichaltrige freunde rankommen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.