Mein PS3-Plan: Alte weg, neue her...

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von wayn, 21. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2010
    Hi,

    also ich bin noch besitzer der aller ersten ps3 (60gb, 4x usb, ps2 games), möchte diese aber gerne bei ebay verticken und mir die neue ps3 slim holen.

    mein frage ist jetzt, welche fw hat sone neue ps3? sind die schon mit 3.42 oder höher ausgestattet, ist das glückssche (je nachdem wie lange das paket shcon beim händler liegt) oder kann ich davon ausgehen, dass die fw < 3.42 ist?

    will sie nämlich direkt mit na großen hd und nem dongle ausstatten.

    vielen dank
    wayn
     
  2. 21. September 2010
    AW: Mein PS3-Plan: Alte weg, neue her...

    Glücksache, die neue mit Move Paket war bei meinem Kumpel mit 3.42.

    Würde auf jedenfall eine ohne Move Paket holen.
     
  3. 21. September 2010
    AW: Mein PS3-Plan: Alte weg, neue her...

    Und wenn, stell das ding für GEBOTE ein und nicht als Sofort kauf. Ab und zu werden für die 60er Varianten wesentlich meht bezahlt als für die neuen.

    Sollte heißen, du wirst wenn du glück hast mehr dafür bekommen als die neuste Wert ist UND hast noch nen kleines taschengeld extra.
     
  4. 21. September 2010
    AW: Mein PS3-Plan: Alte weg, neue her...

    wird eigentlich eine PS3 mit FW 3.41 wertmäßig steigen, je mehr wir in die Zukunft rücken? Was meint ihr?
     
  5. 21. September 2010
    AW: Mein PS3-Plan: Alte weg, neue her...

    Das kommt ganz auf die PS3 Hacker Community an
    Sollte es die Möglichkeit geben, später auch mal ne höhere Firmware zu exploiten als diese dann natürlich nicht. Aber das wird wohl nicht allzuschnell möglich sein !
     
  6. 21. September 2010
    AW: Mein PS3-Plan: Alte weg, neue her...

    Warum behalt die doch weiss ja bei der Slim kannst du kein Linux drauf machen bei deiner alten ja
     
  7. 21. September 2010
    AW: Mein PS3-Plan: Alte weg, neue her...

    kann man mit der fw 3.41 bei der fat auch nicht.
     
  8. 21. September 2010
    AW: Mein PS3-Plan: Alte weg, neue her...

    meine ja wenn man noch eine alte FW drauf hat
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.