Mein Rap, Radap und G-Black

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Radab, 5. Januar 2012 .

  1. 5. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    heyy Leute

    wir haben heute unser viertes Lied hochgeladen. ich liebe rappen übr alles, und steck wirklich alles mit rein.




    bitte liken, wär echt nice!
    und sagt was ihr von haltet

    peace, RADAB
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Mein Rap, Radap und G-Black

    du sagst du stirbst dank deiner wahren freunde??

    meld dich ma bei 112

    sry, auch wenns dir rappen spass macht, aber der text ist künstlerisch schwach.
    sowas würde ich als schulhausaufgabe in 10 minuten nachschreiben.

    Spoiler
    netter versuch, crack02
     
  3. 8. Januar 2012
    AW: Mein Rap, Radap und G-Black

    Also im Threadtitel heißt du ja schonmal "Radap" und nicht wie im video "Radab"
    naja egal..
    hm...nicht mein geschmack sorry...muss ich slick zustimmen...ist nix..
    ist mir zu schlechte ausprache etc mit "isch , schleschtes, disch"
    ICh mags nicht aber jedem das seine!
    Wenns dir gefällt keep it going.
    Du musst jedoch damit Leben das viele gegen dich stinken werden
    So Long
     
  4. 18. Januar 2012
    AW: Mein Rap, Radap und G-Black

    Also erstmal solltest du von der eintönigen Betonung der Wörter weg, das Schema is den ganzen Track über gleichbleibend, da sollteste noch mehr Variation üben.
    Du ziehst die Wörter auch an den Falschen stellen in die Länge, da musst du entweder nen anderen Vokal langziehen (z.B. niemals einen Buchstaben wie N langziehen wie bei iNNNspierierte) oder eben über ein passenderes Wort nachdenken, d.h. deine Texte auch nachdem sie geschrieben sind in Ruhe noch ein paar Tage durchgehen, da werden dir noch einige Fehler auffallen wenn du dir Zeit nimmst, nicht direkt nach dem schreiben Aufnehmen, so schnell funktioniert das nicht.
    Darüberhinaus kommt noch dazu dass du davon wegmusst die Lines ausschliesslich am Ende zu rhymen, heisst dass du auch gut und gerne im Satz drin Wörter einbauen kannst die sich im nächsten wieder reimen oder zumindest Klangähnlich sind, das schafft mehr Fluss beim Rappen. (als bsp: wenn X und B reime oder ähnliche wörter sind: nicht aa aa xx aa aa xx; sondern: aa bb xx aa bb xx)
    Die Power in der Stimme solltest du mehr aus der Brust heraus holen und nicht erst im Kopf, das schafft mehr "Biss" in der Stimme.
    Zweckreime sind auch nicht grad toll (das Wort zweifelkeit gibt es soweit ich weiss nicht, korrigier mich wenn ich falsch lieg)
    Zu guter letzt noch eine Hook mit gesang bitte nur wenn der Sänger auch wirklich singen kann.

    Ich hoff du kannst damit was Anfangen und die Kritik nutzen um dich zu verbessern, dafür ist Kritik ja da ;-)

    msg BelaFarinRod
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.