mein rechner ne heiße sache!!! help

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BAsE, 2. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    was ist das was so heiß ist?

    unbenanntzn5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img401/6562/unbenanntzn5.jpg}


    was ist mit remote gemeint?

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    Bei mir ist es die Graka.. kann aber wie ich gehört habe unterschiedlich sein.

    Jeden fall ist es nicht zu heiss.. eine Passiv gekühlte 9750Gt von xfx erreicht werte von bis zu 125 °C ohne Schaden zu nehmen..

    Und auch aktiv belüftete kommen Locker auf 80 - 95 °C

    2te Möglichkeit wäre der Prozessor.. aber auch da sind 60 °C unter Last nicht zuviel...


    Mfg
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    also

    Athlon64 3800+
    ati redon 9800pro
    nforce3 board
    1 GB ramm

    bei dem setup leckt carbon warum.... das darf nicht sein, oder?

    Greetz
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    Das Proggi ist verbuggt....brauchste nicht viel von erhoffen...
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    kennste nen besseres?
    wenn ja stell mal bitte nen link rein!

    Danke

    Greetz
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    ich würd sagen das ist die 9800pro... mit 60 grad ist die aber noch kühl, die gehen bis auf 80 hoch, hatte selber so eine^^ alle anderen temps sind ok!
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    Sicher Darf das sein... Eine radeon 9800 Pro ist nunmal eher am unteren Ende der Leistungs tabelle bei den Grakas die es heutzutage schon gibt..

    Unter was für einer Auflösung spielst du ? Details usw.

    Mfg

    Edit: probiers mal mit dem prog. Download | ZDNet.de -

    Muss aber nicht besser laufen.. kommt auf dein Board usw. an

    Edit2: Als hl2 vor 2,5 Jahren rausgekommen ist war ne 9800er auch noch eher Highend als jetzt.
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    hey nix gegen die guten alten 9800pro... die haben ne gute leistungsreserve und sind eigentlich ganz gute grakas... z.B mit css oder ut2004 werden die fertig^^


    alternativ programm wäre ati tool, das ist sehr genau
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    wenns die CPU is dann kannste des einfach testen indem du ma mit Prime95 nen test machst und nebenbei die temp beobachtest dann siehste welche temp zur CPU gehört.
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    naja das es leckt ist er seit demi ich das neue board habe... daher dachte ich das wäre nen board prob!!

    is nen elitegroup K8 nforce3 250

    vorher hatte ich nen asrock dual sata aber das war defekt und gibt es nicht mehr!

    Greetz

    edit... joar di 9800pro ist jetzt seit ca. 1,5 jahren in meinem besitz!
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    aber 60°C geht noch da kann es normalerweise nicht an dem liegen das es ruckelt! es ist noch so zu sagen im normalbereich lass dich von dem symbol da nicht blenden, aber trotzdem umso höher die temp. desto höher der innenwiderstand desto weniger leistung der Graka bzw. CPU aber 60°C is noch im Rahmen des "normalen"! haste alle chipsatz treiber usw richtig drauf, Graka treiber?
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help


    Everest Home Edition....
    einfach bei google eingeben dann kannstes downloaden
     
  14. #13 2. Januar 2007
    AW: mein rechner ne heiße sache!!! help

    bei Speedfan kannst du die Werte für die einzelnen Anzeigen soweit ich mich richtig erinnere selbst einstellen. Folglich ist dein Wert für Remote, wenns die Graka ist, zu niedrig eingestellt, ab dem er warnt.

    t87
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rechner heiße sache
  1. Suche Office/Entwickler-Rechner

    Mosaa , 10. November 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.265
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.909
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.951
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
  5. Gaming Rechner budget ca 1600€

    GermanFire , 28. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    921