mein Router geht nicht mehr online!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pcSpax, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Hilfe, mein Router geht nicht mehr online;

    Zugangsdaten sind richtig, angeschlossen ist er auch . .

    hab jemand ne idee???

    Bitte helft mir!
     
  2. 22. November 2008
    AW: mein Router geht nicht mehr online!

    warst du mit dem ding denn schon online oder hast du den jetzt neu?

    falls alles schon mal lief und jetzt nix mehr geht probiers doch einfach mal mit nem simplen trick

    strom raus - strom rein. evtl hat sich der nur aufgehängt (kommt ab und zu vor)
     
  3. 23. November 2008
    AW: mein Router geht nicht mehr online!

    ansonsten wendest du dich mal hübsch an deinen provider. der kann dann zumindest einen leitungsdefekt ausschließen.
     
  4. 23. November 2008
    AW: mein Router geht nicht mehr online!

    same ..
    hatte das prob auch erst..
    lag am standort die vom provider hatten da iwas rumgeschraubt...
    die leuchte das dsl verfügbar is brannte ... jedoch hat er sich nicht connected das heißt das lämpchen für online is nich angegagen ..

    kannst eglt nur warten und evtl beim provider ma anrufen....

    mfg checkz
     
  5. 23. November 2008
    AW: mein Router geht nicht mehr online!

    1. welcher router 2. datendazu

    3. Firmware update des Routers machen. ( falls vorhanden )

    4. Router länger ausschalten 5min ca mal, schätze das er sich aufgehängt hat

    5. Kabel mal austauschen

    6. Kann man da irgendwo in den Router die MTU einstellen, wenn ja mal die 1492 einstellen

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.