mein ski sprung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    hallo habe mal n ski sprung von mir geuppt!
    gebt mal eueren kommentar!
    ich weiß ist nix dolles .....
    und die snowboarder solln mal ruhig bleiben denn boarden und das Springen mit dem board ist einfacher ,dass sage ich aus erfahrung kann nämlich auch snowboard-fahren!

    ski jump - YouTube


    an die mods: wenn der post in der falschen sektion ist sorry!wusste nicht wo es hinsoll!
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: mein ski sprung

    naja is ja nix spektakuläres ^^
    bin bis vor 2 jahren auch noch intensiv ski gefahren, würds heute auch noch machen, wenn die umgebung da wäre^^
    aber das kann man ja nicht als sprung sondern eher als hopser bezeichnen^^
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: mein ski sprung

    ich würede mal ganz frech sagen, dass das besser in fun passt

    na ja, so weit springt auch jeder, der ausversehen beim skifahren über nen schneehügel fährt^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.