mein ski sprung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    hallo habe mal n ski sprung von mir geuppt!
    gebt mal eueren kommentar!
    ich weiß ist nix dolles .....
    und die snowboarder solln mal ruhig bleiben denn boarden und das Springen mit dem board ist einfacher ,dass sage ich aus erfahrung kann nämlich auch snowboard-fahren!

    ski jump - YouTube


    an die mods: wenn der post in der falschen sektion ist sorry!wusste nicht wo es hinsoll!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: mein ski sprung

    naja is ja nix spektakuläres ^^
    bin bis vor 2 jahren auch noch intensiv ski gefahren, würds heute auch noch machen, wenn die umgebung da wäre^^
    aber das kann man ja nicht als sprung sondern eher als hopser bezeichnen^^
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: mein ski sprung

    ich würede mal ganz frech sagen, dass das besser in fun passt ;)

    na ja, so weit springt auch jeder, der ausversehen beim skifahren über nen schneehügel fährt^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ski sprung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.598
  2. BerlinskiBeat

    Costard18 , 16. September 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.813
  3. das ski-sprung klo

    Big Dila , 15. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456
  4. 72 Meter Sprung mit Wasserskiern

    Gaderios , 22. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    401
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.294