Mein sound ist weg

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DeaL.Onkel, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    heyy heyy leute kann mir jemand helfen ich bin eben nach hause gekommen mache mein rechenr an höre mukke un ziehe was auf mein mp3. dann willl ich wieder musik hören un ich hab garkein sound mehr die kabel sond alle angechlossen un ich habe auch alles auf laut bzw der ton is au überall an bitte schnell um hilfe

    MFG DeaL.Onkel

    bw gibts auch
     
  2. 15. März 2007
    AW: Mein sound ist weg

    peace
    schau vllt mal in systemsteuerung bei sounds und audio geräte nach,oder was mir auch ma passiert is meine soundkarte war locker...
    lg
     
  3. 15. März 2007
    AW: Mein sound ist weg

    chte mal drauf, ob der "Wave" Regler ganz unten ist. Das ist mr schon des öfteren passier und dachte meine Soundkarte wär im *****. Weiß auch nicht, wie der sich bei mir ab und an nach unten regelt oO
     
  4. 15. März 2007
    AW: Mein sound ist weg

    heyy Kadashi danke für die idee du hattest recht mein wave regler war auch unten nur wie is er dahingekommen^^????
     
  5. 18. März 2007
    AW: Mein sound ist weg

    Hmmm, kann evtl. an deinem Player liegen.
    Hatte mal nen Player, der wenn man den Sound leiser gemacht hat, den Waveregler genauso laut verschoben hat (Das kann manchmal nerven :angry: )

    Probier es einfach mal aus.

    Gruß Nixname

    PS: Und es gibt min. 10.000 von solchen Threads, am besten erstma suchen, bevor man nen Thread eröffnet, liegt nämlich meistens an kleineren Fehlern.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.