Mein Urlaub 2008 steht an...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Coldasice2k, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2008
    Tach meine rr´ler

    mein Sommerurlaub steht an, war heute im Reisebüro und habe mich schlau (schlauer als ich schon war) gemacht.
    Von Anfang an kamen für uns drei Reiseziele in Frage: einmal Lloret de Mar (Spanien), Njivice (Kroatien) und Playa del ingles (Gran Canaria, Spanien).
    Die Reisedauer sollte 7 bis 9 Tage betragen, Flugzeug oder Bus war/is uns egal, das Budget war mit 550 € angesetzt, haben es aber nun angehoben auf 700 € (nur anreise und Unterkunft!!)

    Wir wollen einen Partyurlaub, also nicht viel luxus und schnick schnack, es müssen clubs vorhanden sein, ein schöner strand und geiles wetter sowie geile leute (am besten deutsch- oder englischsprechend).

    Zu den einzelnen Reisezielen:

    Lloret de Mar, Spanien:
    Ich war selbst schon mit 17 in Lloret und hatte eine mega party 2 wochen lang, den Strand fand ich nicht sonderlich erotisch, da das lauter kleine "kieskörnchen" waren, Party war dafür umso mehr, rund um die Uhr, überall.
    Hierfür haben wir eine Reise per bus und Unterkunft in einem 3 Sterne Hotel und halbpension für 539 € ausgesucht!

    Kroatien:
    Der Mensch im Reisebüro sagte mir das es so gut wie keinen Sandstrand gibt, sonder alles aus felsen und gestein besteht, somit schon mal nicht ganz mein fall, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich sah eine Reportage auf SAT.1, in dieser war zu sehn das nur party war (das war direkt Njivice), preise habe ich aber bisher keine gesehen und erfahrungen ebenfalls von niemandem gehört. Vielleicht habt ihr was für mich ?!

    Gran Canaria:
    Gran Canaria hat uns der mensch vom Reisebüro ans herz gelegt und uns gefiel der Vorschlag auch sehr gut, wir würden 4 1/2 stunden hinfliegen, in einem 3 bzw. 4 Sternehotel nächtigen und All Inclusive geniesen, das alles für 668 €.

    Nun aber die frage, ist Lloret immer noch so toll wie früher ? Hörte oft das es da den "lloreteffekt" gibt, soll heißen 10 kerls auf 1 frau ^^

    Kroatien scheided wohl aus, wenn ihr mir nicht einen schönen grund nennt dort hin zu gehn!

    Über Gran Canaria würde ich gerne auch etwas erfahren, war von euch schon jemand da ? Gibt es da gute Clubs und partys ? und wie ist es im allgemeinen so ?
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    Ich war in LLoret... Heute zurück gekommen..
    Der Strand war für den *****, sowas überfülltes hab ich meinen Lebtag nicht gesehen.
    Party machen konntest du schoin ganz gut, aber irgendwann verging mir die Lust weil die Leisten Leute einfach total assoziale Deppen waren ey, Anwärter auf Hartz '09....
    Die Dissen waren total überfüllt (zumindest das St. Trop + Tropics), das revo war eig ganz k fand aber die Location nicht gut, und kackmucke....

    Geilstes war das Bumpers, war zwar voll mit Holländern, aber dafür nicht zu voll, richtig richtig geiler Location (fetter Innenhof) und der geilsten Mucke.

    Die Preise in den Bars waren unschalgbar (1/2L Bier 2€, 1L Cockatil 8€).

    Kroatien war ich im Jahr davor Party = 0, nur chillen.
    Und das mit dem Lloret Effekt kommt dicke hin, vll so 5 Kerle auf eine Tuss, und die Frauen da sind meistens echte ********n/Tussis...

    Würd ehrlich gesagt nicht wieder hin gehn, nur vll mit ner Meute von 15 Leuten die ich kenne, solange wir uns dann ununterbrochen abschiesen

    Btw, es waren fast nur Deutsche da, ausser halt im Bumpers und ein paar Kneipen ums Bumpers herum.
    Engländer haben wir nur einmal mitbekommen^^
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    Super, dann fällt nun Lloret auch weg, habe irgendwie keine lust auf deppen und vorallem nicht auf den Lloreteffelt.
    Kroatien wohl auch, will nich chillen!
    nun wärn ein paar infos zu Gran Canaria, btw bin ich in dem hotel RIU Waikiki!
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    das mit kroatien und nur steinen stimmt nicht ^^
    es gibt durchaus auch (künstlich angelegte) Sandstränd
    ... kein wunder das ich nächste woche dahin fahre ...

    und party = 0 ??? ... Zrce – Kroatien | Reiseführer für Zrce – Kroatien
    Njivice liegt auf Krk ... Zrce auf Pag genau die nebeninsel

    kannst dir ja selbst ein bild von der party da @youtube machen
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    kommt leute, das ganze RR Board ist eingeladen Brauch n gutes Feedback!
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    ich war auch auf gran canaria und ich hoffe du weißt, dass viele ******* das als reiseziel haben
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    wie wärs nach holland?, also da kann man wohl chillen ...oder doch malle? one week all inclusive für 300€ und außerdem musste immer mit asys an "partystränden" rechnen...du bist doch auch asy, wenn du besoffen bist
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    kann das jemand bestätigen ? Das schreckt mich nun ein wenig ab...
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    kein bock auf asys und *******?, dann bleib zu hause
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    ich kann es dir bestätigen. und der reiseführer auch. in einem war eine seite mit dem namen "nicht hetero" drin, wo alles erklärt wurde etc.

    das krasse ist hinter den dünen, da laufen nur nackte männer rum....
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    ich fliege auch jetzt lloret de mar wird einfach nur geil
    wenn ich croatien fliegen würde dann nur nach novalja weil dort eigentlich nur party ist
    zrce beach ganz bekannt geht gut ab da
    Novalja Papaya Croatia Party Zrce Hrvatska Pag - YouTube

    aber ich würde eher lloret dir empfehlen
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Mein Urlaub 2008 steht an...

    ich sag so malle ist billig + boring

    ibiza ist highclass + luxuss
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.