Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nollmann, 15. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2007
    Hallo Jungs und Mädels ich bin verzweifelt, gestern ist mir mein 2 Monate altes W810i auf Steinplatten geflogen. Jetzt hat das Display einen Riss, es ist nur die Außenhülle. Das Display an sich und die Kamera zeigen Störungen auf. Ich möchte das Handy ungern so weiterhin nutzen und suche nun das in Ordnung bringen zu lassen. Bloß wo und wie und was usw. !

    In Sachen Handy bin ich ein totaler Laie und mein W810 hab ich von Amazon ohne Vertrag.

    Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen bitte!
    (Zurückschicken werde ich es nur im Notfall weil ich davon ausgehe, dass es sinnlos ist!)

    MfG
    Nollmann
     
  2. 15. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Mein Gedanke wär jetzt, eine heile Schale zu nehmen und dass Handy bei Amazon umtauschen lassen, mit der Begründung "Das war so" - also das kaputte Display und Kamera... vielleicht schlucken sie das ja.
     
  3. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Da musst du wohl lügen.. Ausser du willst zahlen..

    Den Display hättest du auch selber austauschen können aber wenn die kamera spinnt dann musst du es zurückgeben.. Hast keine andere Wahl..
     
  4. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    mh leg dir ne neue vorderschale zu und brings in nen SE oder Repairshop. Wennst die Schale nicht abbekommst sag halt du hattest was hartes in der Hose (ne nich das.....^^) das auf die schale gedrückt hat und da isses gerissen.(kostet halt 15-20 € ka)