Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nollmann, 15. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2007
    Hallo Jungs und Mädels ich bin verzweifelt, gestern ist mir mein 2 Monate altes W810i auf Steinplatten geflogen. Jetzt hat das Display einen Riss, es ist nur die Außenhülle. Das Display an sich und die Kamera zeigen Störungen auf. Ich möchte das Handy ungern so weiterhin nutzen und suche nun das in Ordnung bringen zu lassen. Bloß wo und wie und was usw. !

    In Sachen Handy bin ich ein totaler Laie und mein W810 hab ich von Amazon ohne Vertrag.

    Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen bitte!
    (Zurückschicken werde ich es nur im Notfall weil ich davon ausgehe, dass es sinnlos ist!)

    MfG
    Nollmann
     
  2. 15. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Mein Gedanke wär jetzt, eine heile Schale zu nehmen und dass Handy bei Amazon umtauschen lassen, mit der Begründung "Das war so" - also das kaputte Display und Kamera... vielleicht schlucken sie das ja.
     
  3. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Da musst du wohl lügen.. Ausser du willst zahlen..

    Den Display hättest du auch selber austauschen können aber wenn die kamera spinnt dann musst du es zurückgeben.. Hast keine andere Wahl..
     
  4. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    mh leg dir ne neue vorderschale zu und brings in nen SE oder Repairshop. Wennst die Schale nicht abbekommst sag halt du hattest was hartes in der Hose (ne nich das.....^^) das auf die schale gedrückt hat und da isses gerissen.(kostet halt 15-20 € ka)

    wenn das Display keinen Bruch aufweißt,.. kannstes auf jeden fall auf Garantie tauschen das gleiche bei der Cam, ich glaub aber dass nur n kontakt locker ist,.. ist ja gut möglich bei nem aufprall.

    Allerdings wenn die Platine was abbekommen hat isses schlecht,.. weils dann keiner bezahlt.
     
  5. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Bei mir is nix mit der Cam, sondern nur mein Displayglas gerissen, sieht halt einfach schäbig aus.
    Ich danke euch trotzdem für die Antworten, BW habt ihr
     
  6. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    kumpel hatte das auch und der hat 100€ bezahlt. Da haben die das display ausgetauscht, neu eingebaut und ein paar kratzer entfernt. Danach gabs dann wieder garantie.
     
  7. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Hast nur ein kleinen Kratzer im Displayglas oder is noch iwas kaputt ??? Du sagst erst was von Kamerastörung und dann sagst nur Displayriss

    Wenns nur n Displayriss is dann tausch die Oberschale aus...ist total einfach hab ich auch schon gemacht ...
    neue Oberschale bei Ebay bestellen ...nene 6er Torx Schraubendreher besorgen und dann kanns losgehen

    Wenn jedoch deine Cam iwelche Störungen hat dann schicks ein ....kostet halt was


    Blubberbob
     
  8. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Einfach? Ich hab jetzt gehört es sei verdammt schwer die W810 schale zu wechseln oO ??
     
  9. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Oh sorry .... weiss nicht wies beim W810i ist ....ich persönlich habs beim K750i gemacht ...da wars einfach ...
    sorry für die falsche Info ....kannst ja einfach mal probieren sie abzubekommen ....also erstmal keine neue Schale bestellen ....nen 6er Torx besorgen und gucken ob du sie abkriegst ....wenn ja dann bestellste dir ne neue Schale ...


    Blubberbob
     
  10. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    jo np also ich denk mal ich geh erstmal zum handyladen und check die lage
     
  11. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Schau doch mal in deiner gegend ob es ein laden gibt wo die es heile machen können...bei uns hir gibts einen der macht solche sachen und sowas würde bei ihm 30 € kosten....vielleicht habt ihr habt ihr auch so was in der art^^
     
  12. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    Ruf doch mal bei SE an
    Ich wollte auch mal ne neue Schale bis ich mich dann nach mindestens 2h telefonieren durchtelefoniert habe da ( rufen sie da an und da und da -.- ). Wie die Nummer ist weiß ich leider nicht mehr aber die haben für alle SE Handy Schalen da es ne Reperaturwerkstadt in Deutschland ist.
     
  13. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    ich denk mal dass die da nichts umsonst machen werden, egal obs runtergefallen ist oder sonstiges, da kennen die keine gnade und n auf die garantie. (ist jedenfalls meine erfahrung^^)
     
  14. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    j0a ich glaub auch 30euro kann ich verkraften denk ich thx@all bw sind raus
     
  15. 16. September 2007
    AW: Mein W810i ist auf Steinplatten gefallen => Displayglas gerissen!!

    close
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.