Meine Bruce Lee Collection

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Onkel Remus, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2010
    Moin Moin ich habe mir eine Bruce Lee Collection erstellt und wollte Euch fragen was Ihr davon haltet und ob vl noch was hinzugefügt werden sollte?

    • Die Story
    • Die Legende
    • Der Fluch des Drachen
    • Dragon - Die Bruce Lee Story
    • Das Geheimnis der Grünen Hornisse
    • Der gelbe Taifun
    • Die Todesfaust des Cheng Li
    • Todesgrüße aus Shanghai
    • Die Todeskralle schlägt wieder zu
    • Der Mann mit der Todeskralle (Uncut Version)
    • Mein letzter Kampf
    • Mein letzter Kampf (122 Min. Version)
    • Der Weg eines Kämpfers
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Meine Bruce Lee Collection

    Bruce Lee - Der Weg eines Kriegers vielleicht noch? Ist aber wohlgemerkt n Dokumentarfilm mit Ausschnitten die erst nach seinem Tod gefunden wurden.

    Ansonsten musst du doch für dich selber wissen ob dir die Filme reichen oder ob du mehr willst bzw alle

    BTW hier haste die filmografie: http://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Lee#Filmografie

    so far, mfg
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Meine Bruce Lee Collection

    es sollten schon originale bruce lee filme sein und keine kopien und soweit ich weis gibt es 4,5 filme ich habe jetzt halt noch dragon hinzu genommen weil es ja seine lebensgeschichte ist und halt die 4 dokus + die 2 filme die aus der serie gemacht worden sind... hätt ja sein können ob ihr vl noch was empfehlenswertes kennt wovon ich noch nichts weis oder gehört habe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.