Meine eigene Musik ! Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2008
    Hallo.

    Mache seit 2005 selber Musik im Bereich : RNB / Rap
    Hoffe es kommt so gut an. Hab noch nicht das beste Equ für die Aufnahmen deswegen ist die Quali auf manchen Trackz makabel.

    Ich würd mich über Kritik freuen, sei sie Positiv oder Negativ (Hauptsache kein Flame)

    Ihr könnt die Tracks über Online-Streaming hören und braucht sie nicht downloaden.

    kingamok | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    rappers.in | Artistpage von kingamok

    Und hier meine Homepage . Leider hab ich nicht wirklich die größte Ahnung von HTML und PHP. Hätte so gerne ine Flash-Page mit integriertem MusicPlayer. Aber dass muss ich noch lernen!

    Viel Spaß damit ;)

    P.s.: Ich habe CoCo über PN gefragt, und er sagte dass ein Thread im Werbung-Bereich okay sei ;)
    Danke nochmal an dich CoCo!!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Voice find ich nice, am flow kannste noch gut üben, aber der ansatz stimmt. Wenn du nen Track wie "du bist ne *****" dropst, dann muss da auch das gewisse feeling dahinter stecken :) verstehste was ich meine, würde mal mehr aus mir rauskommen... mehr aggro.

    Ansonsten Texte find ich nice, deinen künstlernamen eher unpassend. Denn du rappst über sinnvolle sachen :) nicht wie sido und co. da passt kingamok für mich nicht^^

    Wir bauen da gerade was auf... den ersten mc mit Silv-R haben wir bereits... siehe Mixx3d wird zu AudioLounge.Fm | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos , dort auf gefangen im traum part 2 im player... also wenn du interesse hast meld dich einfach mal :)

    ps. wie gesagt, alles noch im aufbau.
     
  4. #3 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Joa den Song find ich auch iwie nicht schlecht, Stimme klingt ganz cool. Nur der Name ist wirklich nicht so toll^^

    btw weiß gar nicht was du gegen die Quali hast, ist alles gut hörbar und akzeptabel bis gut^^ Gibt schlechtere...

    btw wieso wird die verschissene Suche um halb 1 deaktiviert? Raid hat gesagt die brauch zuviel CPU, klar doch um 00:36 Uhr ... wollt grad nach nem anderen Track suchen aber naja Suche geht ja nicht
     
  5. #4 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    @Firstjoe:

    "Gefangen im Traum" hab ich ne weile auf mein mein Mp3 Player, bist du das der da rappt?
    Wenn ja?! Sehr emotionaler Track, gefällt mir verdammt nochmal gut !!!

    Ich hab Interesse, aber ich komm wenig zum Recorden, da ich viel Arbeite!
    Ich würd die MySpace gerne adden, aber die Funktion ist deaktiviert (?)

    @ Killerburns:

    Ich Danke auch für deine Meinung, hätte nicht gedacht, dass die Qualität doch so gut ist als ich dachte!

    Wegen dem Namen :

    "Amok" soll nichts damit zu tun haben , irgendwie Knarre und alle abknallen , sondern mit mein Texten etwas zum Ausdrück zu bringen, wie soll ich erklären .. mit Texten amok laufen , mit mein Trackz lauf ich amok .. Und das King davor ist nur so ein Psoido...

    Ich danke euch beiden , gibt es weitere Meinungen von anderen?
     
  6. #5 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Jo weisst ja ws ich von deiner mukke halte kennst mich ja....

    naja is wie immer geilo......bw haste

    gruß
     
  7. #6 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Deinen Text find ich ganz gut aber du könntest dir ein besseres Mike zulegen dann kommt deine stimme besser raus und somit hört sich des ganze noch besser an.
    Hast ne BW von mir bekommen;)
    Ramper
     
  8. #7 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Danke!

    Ich würd mir am besten komplettes Studio-set holen ,aber wo soll ich das alles hinbauen. Ist mein größtes Problem. Ich kenne auch niemanden der ein Studio hat oder sowas..

    mfg
     
  9. #8 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Garnicht schlecht, nur solltest du den track mit der ***** mal korrigieren.
    Es heisst nicht "ich reisste mich zusammen" [0:33/0.34] ^^.

    Ansonsten ganz cool :cool:
     
  10. #9 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    heheh ;)

    ich weis , aba das hat so einfach gepasst :)
    mfg
     
  11. #10 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    also ich finde das hört sich schon ganz gut an ;)

    quali is doch ganz ok ...

    man müsste stimmen nur noch ein bisschen überarbeiten im tonstudio und dann wärs gut ;)

    außerdem finde ich es gut das du nicht so gangstarap :poop: wie "yoyo ich bin der coolste du der schwulste" machst, respekt !

    hau rein und viel erfolg
     
  12. #11 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Danke für dein Feedback.

    Gut dass du diesen Punkt erwähnst! Genau deswegen wird Hip Hop immer mehr ins Lächerliche gezogen. Ich versuche eigentlich nur Erfahrungen und Meinungen in mein Liedern zu erwähnen ohne großes tam tam...

    Man muss sich irgendwie angesprochen fühlen mit den Trackz, es muss einem auch die Augen öffnen können!

    mfg BW haste bekommen!
     
  13. #12 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Hört sich gut an! Im Gegensatz zu den meisten Sachen, die man in jeder Stadt hört (eben diese Gangster Scheiße), wirklich gute Texte.
     
  14. #13 15. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    hey klingt echt supi. gefällt mir.
     
  15. #14 15. Februar 2008
    AW: My Music ! Meinungen?

    Hi,
    ich finds garnicht mal schlecht, um ehrlich sein find ich es sogar sehr gut, die qualli geht auch schon so, flow is gut, stimme is gut, texte sind auch sehr gut, gefällt mir sehr gut

    9/10 Punkten

    aerosex
     
  16. #15 15. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    NIcht schlecht!
    Respekt;)
    Cooler Beat, sinnvoller und guter Text

    mal ne frage: wenn du den beat selber gemacht hast, mit welchem programm?

    und die quali is auch gut:)

    halt dich ran das wird was =)



    mfg
    Chilli
     
  17. #16 16. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    Hai.

    Betas sind meist von mein Producer, oder aus Rappers.in!
    Ich hab früher Beats gemacht, aber die warn nicht so krazz.. und die waren auch nur mit Music-Maker HipHop editio gemacht!
     
  18. #17 16. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    nein das bin nicht ich der da rappt :) Das ist unsere erste MC, der stammt aus Hanau in Hessen. Wir Supporten Djs und MCs. bei MySpace adden solltest du uns eigentlich können :) wenn nicht schau ich mal.

    kannst auch einfach mal bei mixx3d.net anmelden und dich umschaun :) dann kann man ja immer nochmal schaun.
     
  19. #18 16. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    dein text ist auf jeden fall geil und stimme passt auch voll...n bissal besseres mic und deine tracks werden echt bombe
     
  20. #19 16. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    Leute ich bedanke mich für jedes Feedback hier im Thread, und bei jedem der meine Tracks angehört hat mit einer Bewertung. Danke!

    mfg minoc
     
  21. #20 16. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    texte nice,aber wie schon erwennt soltest dir ein studio zulegen !
     
  22. #21 16. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    Na ja gleich ein Studio "zulegen" ist leicht gesagt, aber wo bringt man sowas runter und vorallem woher soll ich das nötige Kleingeld her nehmen??

    Gibt es ne möglichkeit, günstig die Qualität ein bisschen aufzu stocken?

    mfg
     
  23. #22 16. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    hört sich nicht schlecht an...
    die quali find ich jetzt auch nicht so schlecht ;)
    naja halt dich ran des wird noch was :p
    Viel Glück

    fuzZel07
     
  24. #23 22. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    Push!
     
  25. #24 22. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    hab nen fehler gefunden, bei du bist ne *****.
    Da wo der sagt du hast mich ausgenützt... (ausgenutzt)

    sonst ganz ok und das sagt einer der eigentlich kein gehoppe hört;)
     
  26. #25 22. Februar 2008
    AW: Meine eigene Musik ! Meinungen?

    Nicht schlecht!!!!!!!
    Nein also ich finds wirklich gut. V.a. weil ich eigentlich nich so der HipHop Fan bin (kommt vor allem von Sido und Co.). Aber deine Musik is wirklich gut. Mach mal weiter so!!

    btw: Das mit dem Studio: Also bei uns gibts da eins die fördern so newcomer. Da hört sich der Chef 1-2 Lieder an und wenn der sagt jo des könnte was werden dann nimmt er mit denen auch mal was auf^^
    Musst mal rumfragen sowas gibts bei dir bestimmt auch i-wo!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...