Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP *updated --> neue Tracks*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hunta, 20. Oktober 2007 .

  1. 1. November 2007
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP

    Ich wollt ma pushen, würd mich über weitere Comments sehr freuen^^
     
  2. 1. November 2007
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP

    echt nicht schlecht...

    ich mein dafür das ich kein deutsch hip hop mag und ich mir hier deswegen immer mehr feinde mach hehe..

    joah aber is echt gut ....

    ich mach ja nebenbei auch beats seit einem jahr und den guten €dy kenn ich ja noch aus dem irc von früher


    weiter so
     
  3. 2. November 2007
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP

    jo, is auf jeden fall fett, was du da machst!
    respekt
     
  4. 2. November 2007
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP

    find dein album auch ganz nice
    obwohl ich so musik nicht höre.
    hast was drauf junge.
     
  5. 8. November 2007
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP

    Und mal wieder ein neuer Track von mir, wer grad n Girl am Start hat, sollte dieses Lied als Hymne sehn!

    Download wie gewohnt auf:

    http://www.myspace.com/tabun1
    http://www.inteam-productions.de.vu/

    oder

    http://www.rappers.in/download.php?tid=46566&loc=1


    Über reichlich Feedback wär ich sehr dankbar!
    Spielts einfach eurer Lady vor und lasst hören, was sie dazu sagt =)


    So long, greetz TAB
     
  6. 8. November 2007
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP

    Bin eig. auch keine Hiphop/rap- freund, aber krieger mit herz ist schon nicht ohne kann man sich echt anhören!

    Vorstadtgirl find ich jetzt nicht so pralle, aber sonst Weiter so!

    MfG
     
  7. 8. November 2007
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP

    hab mir grad befreit euch reingezogen !! Muss echt sagen , dass Lied hat was. Der Text ist sehr tiefgehend und interessant. Macht ein bisschen nachdenklich , wenn man den Song anhört... find ich ein gutes Zeichen . Mach weiter so vllt. sieht man dich ja mal in den Top10 . Wünsch dir viel Erfolg!!

    Mfg mOnTi
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP *updated --> neue Tracks

    Erstma ein frohes neues Jahr an alle!

    Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres auch schon der erste Leckerbissen aus dem Hause "Inteam". Ein Track der meine momentane Sicht und Denkweise gut widerspiegelt. Produziert ist das ganze von meinem Kollegen und Kumpel DJ-Edding.
    Den Direktlink zum Download findet ihr auf der ersten Seite oder unter diesem Text.

    Viel Spaß beim Hören!


    Tabun - Mein Gewissen
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP *updated --> neue Tracks

    deine ep is nich so schlecht,

    die beats sind alle gut würd ich sagn, die texte zum größtteil auch gut (erinnern mich leider manchmal ein bisschen an shiml), dein flow passt sich auch fast immer gut an, und bitte sei mir jetz nich böse aber deine feat. sind das beste von der EP
    von denen würd ich gerne mehr hörn...
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP *updated --> neue Tracks

    Ich finde das ist schon gut aber irgendwie zu lieb....als ich "Feuerbrand" gehört hab ,hab ich gedacht ich wär bei der Sesamstraße^^
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Meine erste offizielle EP // Tabun - Krieger mit Herz EP *updated --> neue Tracks

    Hehe ja mann, da geb ich euch beiden Recht...hab schon von einigen gehört es sei zu lieb gerappt, sind leider auch ältere Tracks auf der EP gelandet, wollte einfach ma was rausbringen^^...

    Vor allem auf meinem neuen Track hört man denk ich gut, dass mein Style sich ins positive verändert hat und ich keinesfalls mehr so nett rappe =) Hört euch doch einfach ma meinen neuen Track "Mein Gewissen" an und gebt ma Feedback dazu....wär auf jeden Fall ne nette Sache

    Ach ja, danke für eure Kritik!

    ABER PUMPT DEN NEUEN SHIT =)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.