Meine EX

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Can, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    http://85.17.177.194/myex/index_de.php?id=55b49a2b

    diese Seite das is doch nur geld macherei oder ? also es sieht verdammt dannach aus... im quellcode steht irgendwas mit google... ich kenn mich da nich so aus deswegen wollt ich euch mal fragen ??
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    gibs zu..wilslt doch nur das wir alle auf den link gehn ^^
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    hahaha ne nich wirklich ^^
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    mal so ne frage.. wie soll man damit bitte geld machen ??!!!
    .. und warum machst du so nen unsinnigen thread auf ?!
    .. die seite ist "kinder-kram" ich finde das es schon viiel zu viele leute gibt di solchen "scheiss" weiter schicken..
    - es gibt soo viele i-net seiten wo man "nackte" frauen sehen kann.. die auch kostenlos sind.. warum dann sone soamerei ?

    Mfg ymaas
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    @Wie Geldmachen:
    Indem man nen Layer plaziert und die rumschickt, so entshet ein Schneeballsystem wiel jeder sie nackte *otze sehn will.

    (Hab mir die Page net angeguckt, System is aber bekannt)
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    Vorallem kann man die Seite solange mit Anonymouse.org aufrufen bis man auch so dann die Bilder sieht. Und die MSN-Adresse wo da druntersteht kann man auch schnell faken, hauptsache sie existiert dann auch.

    Zudem... Ja, es ist 100pro Geldmacherei -> Layer-Ads wie bei allen anderen ähnlichen Seiten dieser Art auch.

    Und die Bilder zeigen halt irgendjemand.
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    ich sag doch ich KENNE MICH NICHT MIT SOWAS AUS deswegen frage ich doch euch... ich lese häufig das man geld durch besucher bekommt also visits und wenn viele leute halt eine seite besuchen so wie es bei dem system der fall is dachte ich mir halt das es so sein könnte mein gott ey ich habs nich nötig so ne kinder hier im board zu posten damit ich besucher bekomme wow bald kann ich sie nackt sehen hab noch nie eine frau nackt gesehen omg -_-
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    das wie vielte bild haste nu schon?

    das halt wieder sone kettenbrief
    und mal ne frage..
    wie willste damit kohle machen?!
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    Ja, es ist Geldmacherei.

    Jetzt könnte man den Thread eigentlich closen weil du deine Antwort hast und wie schon gesagt wurde so ein Thread sinnlos ist. Hört sich jetzt von mir und assig an, ist aber so!

    Aber da ich so nett bin erkläre ich es dir nochmal:

    Es werden z.B. seiten erstellt wie: Nach 1.000.000 Klicks gibt es Nacktfotos von meiner Ex die mich verarscht hat usw.
    Meistens(oder sogar immer) wird Werbung in diese Seiten eingebaut. Pro Klick verdient man z.B. 3Cent. Wenn ich dir das mal genauer Veranschaulichen darf:

    1 Klick = 0,03€
    10 Klicks = 0,30€
    100 Klicks = 3,00€
    1.000 Klicks = 30,00€
    10.000 Klicks = 300,00€
    100.000 Klicks = 3000,00€
    1.000.000 Klicks = 30.000,00€

    An diesem Beispiel kannst du sehen wie sich Leute an den ganzen dummen Kiddies(von denen es leider zu viel gibt) dumm und dämlich verdienen(können).

    Ich hoffe ich hab dir die Augen öffnen können mit der Hoffnung, dass du demnächst nicht mehr auf solche Links klickst.


    KissOfDeath
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Meine EX

    Sollte reichen.

    Dicht!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.