Meine Facharbeit Korrekturlesen lassen - Tipps wo ich das machen kann ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Hans-Peter-C., 18. Februar 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2012
    Hey Leute,
    Ich habe eine Facharbeit geschrieben. Gibt es irgendwelche Seiten, wo man die Facharbeit korrektur-liest/ meine Facharbeit umschreibt?
    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Februar 2012
    AW: Meine Facharbeit Korrekturlesen lassen - Tipps wo ich das machen kann ?

    Umschreiben lassen?
    Gegen Geld bestimmt null Problem...

    Korrektur lesen?
    Frag deine Freunde, eine Hand wäscht die andere.
     
  4. #3 19. Februar 2012
    AW: Meine Facharbeit Korrekturlesen lassen - Tipps wo ich das machen kann ?

    Zum Gegenlesen natürlich zunächst mal die komplette Palette : Verwandte, Freunde, Familie!
    Mir hat es einige male geholfen in entsprechenden Foren um Hilfe zu bitten. Da eine Facharbeit natürlich viel Fachwissen enthält (trollolol...) bist du in Foren deiner Fachrichtung wohl richtig. Es gibt meist genug Leute die gerne aushelfen und sich dein Werk mal ein bisschen genauer anschauen. Solltest nur Zeit mit bringen. Mal eben durchlesen ist meist nicht.
    Von Seiten/Hilfe zum Thema Facharbeit im Allgemeinen hab ich bislang nicht gehört.
    Gibt natürlich diverse Seiten mit Tipps und Hilfen zum Schreiben einer Facharbeit, aber wie gesagt - fachbezogene Hilfe findest du meist nur in enspechenden Foren.
    Google ein wenig oder erzähle uns mehr von deinem Thema ;)
     
  5. #4 19. Februar 2012
    AW: Meine Facharbeit Korrekturlesen lassen - Tipps wo ich das machen kann ?

    Bei uns an der Uni gibts genug Leute die gegen etwas Geld eine Arbeit korrekturlesen und Verbesserungsvorschläge geben.
    Kostenlos jmd. zu finden, der das ernsthaft macht ist schwer.
    Wenn du ne Uni in der Nähe hast, geh da hin und guck mal an den schwarzen Brettern rum, da müssten einige solcher Angebote sein.
     
  6. #5 19. Februar 2012
    AW: Meine Facharbeit Korrekturlesen lassen - Tipps wo ich das machen kann ?

    Bei einer Facharbeit in der Oberstufe aufm Gymnasium sehe ich das vom Aufwand als ein wenig übertrieben an.
    In solchen Fällen sollte es eigentlich reichen, wenn du Freunde/Verwandte fragen kannst. Es kennt doch fast jeder jemanden, der studiert oder zumindest Abitur gemacht hat und sich mit wissenschaftlichen Arbeiten einigermaßen auskennt.
    Mach das.

    Bei Facharbeiten im Studium lässt sich nur sagen: ein Student sollte in der Lage sein wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen. Aber lasse es nicht einfach ein Elternteil machen, sondern schnon jemanden, der schon die eine oder anderer wissenschaftliche Arbeit geschrieben hat oder in der Hand gehalten hat. ;)

    Dann passt das schon.
     
  7. #6 19. Februar 2012
    AW: Meine Facharbeit Korrekturlesen lassen - Tipps wo ich das machen kann ?

    hast keinen anderen lehrer an der schule den du fragen kannst!?

    also ich hätte da mal einen gefragt wenn mir meine facharbeit nicht so egal gewesen wäre
    der lehrer wird sie dir halt nciht umschreiben aber halt tipps für schlechte sätze oder andere fehler geben

    ansonsten würd ich auch mal verwandte fragen... in komplett fremde hände würde ich sowas zur zeit nicht geben... wer weis was da angestellt wird bzgl kopie usw!?

    am ende hast du da noch mega stress weil ne kopie deiner arbeit im internet ist!?


    darf ich dein Thema wissen!?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facharbeit Korrekturlesen lassen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.362
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    421
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.025