Meine Freundin hat Komplexe, was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m4p3x, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2008
    Hi also ich wollte doch mal in die runde fragen was ihr davon haltet. Also :

    meine freundin hat extreme komplexe sie findet das sie zu dicke oberschenkel, einen zu dicken PO und einen zu dicken bauch hat dabei stimmt das gar nicht und ich sag ihr das täglich mehrmals aber sie will es mir nicht glauben..... gut jede frau aht irgendwelche komplexe aber ich meine bei ihr ist es echt krass udn ihc weiß nicht mehr was ich noch machen könnte das sie mir glaubt das sie nicht zu dick an den oben genannten stellenn ist.... wie steht ihr zu diesem thema habt ihr auch eine freundin die solche komplexe hat? was macht ihr dagegen? ich bedanke mich schon einmal im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    Also ich sage meinem Freund auch mal, dass ich zu dick sei, ich glaube jedes Mädchen denkt, dass sie an irgendeiner Körperstelle zu dick ist. Das ist normal.

    Sie will von dir hören: "Nein Schatz, bist du nicht. Du bist perfekt so wie du bist und ich kann mir keine bessere Freundin als dich vorstellen."

    Mach es ihr klar, sag es immer wieder. Und wenn sie wieder damit anfängt, küss sie auf den Mund, damit sie nicht weiterreden kann^^

    Und wenn das nicht hilft, rechne ihren BMI aus. Vielleicht fühlt sie sich damit ja bestätigt, wer weiß. Mach ihr Komplimente, sag ihr, dass du sie wunderschön findest. Immer wieder. Irgendwann wird sie damit aufhören, glaub mir.

    So far..
     
  4. #3 12. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    Entweder so, oder du antwortest mit "Jo stimmt" wenn sie das naechste mal sagt sie sei dick, und dann wird wahrscheinlich sowas kommen wie "Ach das sagst du jetzt nur so" ^^ Und dann wieder " Stimmt"
     
  5. #4 12. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    Geh mit einer dicken Fremd :D

    Nein jetzt mal im Ernst! Dieses ganze Getuhe "ich bin fett" oder " ich bin hässlich" ... ich glaube sie wollen einfach nur wissen, ob du ehrlich genug bist... wobei bei manchen Frauen sind das doch eher Komplexe...

    Ich würde an deiner Stelle einfach ehrlich sein! Das ist das Beste. Wenn du selber meinst sie hat ein dicken Po, dann musst du es ihr sagen. Es zu verschweigen bringt dir mehr Ärger als sonst (glaub mir!). Wenn du selber sagst, dass sie nur spinnt.. ja dann musst du eben damit klar kommen. Manche wollen es garnicht Wahr haben, man sagt ihr dass es nicht so ist und man könnte denken die hören einem garnicht zu...

    Also egal wie du es machst, zufrieden sind sie dann trotzdem nicht. Weil sie eben ein "Komplex" sind ... Frauen halt ;)

    mfg und gL
     
  6. #5 13. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    genau so is das. Das schlimmste was man machen kann ist ihr zuzustimmen... das wär dein tod^^
     
  7. #6 13. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    jap, mach ihr klar, dass du sie magst, wie sie ist und wenn sie dünner wär, sie gar nicht so attraktiv wäre, wie jetzt... Frauen denken das alle, das ist normal.
    Aber bitte, mach den Thread-Titel eindeutiger ;)
     
  8. #7 13. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    Kenn das auch ^^ meine freundinn ist auch nach ihrer theorie am Po zu dick und an den hüften ...
    aber naja Oo sie hatt eher genau die idealfiegur zu ihrer körpergröße

    und du musst ihr einfach kla machen das du sie liebst so wie sie ist ^^ das sie für dich das schönste ist ... es kann tausen andere schönere frauen geben aber du willst nur sie , weil sie ist wi sie ist und sie muss sich nicht verändern ( außer es würde sie glücklicher machen ) redet am besten darüber ;)
     
  9. #8 13. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    kauf ihr ein höschen in xxl format. vielleicht merkt sie ja dann, dass sie nicht zu dich ist... wobei du beachten musst, dass du sie damit vielleicht echt verrückt machen kannst. drum nimm lieber nen tipp von den andern
     
  10. #9 13. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    Die meisten Frauen sagen sowas absichtlich damit wir "dummen" Männer sagen "nein schatz du bist nicht dick..." sag ihr einfach mal knall hart ins Gesicht JA!.
    Bei meiner EX hats geklappt sie hats nachner Zeit aufgegeben weil ich immer und immer wider in einer spßigen stimmer gesagt ja schatzt du bist dick aber so gefällst du mir;)
    Das sind einfach FRAUEN=)
    Ramper
     
  11. #10 13. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    hört sich zuverlässig an xD " deine ex " hatt aber nicht deswegen schluss gemacht ? ^^

    ne aber sonst klingt es logisch, kommt einem auch so vor als ob alle frauen das gleiche denken oder wissen wie sie bekommen was sie wollen ^^ ...wir dummen männer
     
  12. #11 13. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    nein hat sie nicht ;)


    Er hat aber recht. Anfangs immer schön zustimmen und irgendwann halt dann mal so ehrlich sein und sagen das es nervt und sie endlich mal ruhe geben soll (natürlich nicht so ausgedrückt sondern schön sanft damit sie nicht denkt das sie dich komplett nervt). Wenn sie dann weitermacht einfach mal ja sagen wie er oben auch schon gesagt hat mit einer lustigen stimme ;) Aber sei vorsichtig mit dem was du machst frauen ticken alle anders nicht das wir schuld sind wenn sie komplett austickt :D

    viel glück ;)
     
  13. #12 13. Februar 2008
    AW: Hilfe !!!

    tu mir einen gefallen...schreib mir eine pn mit einem anständigem titel für diesen thread dann mach ich den auch wieder auf.

    bis dahin closed ^^


    EDIT: eröffnet ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...