#1 3. November 2007 Alles selbst geschrieben. manche mag ich, manche nicht was sagt ihr? Bis in den Tot ich hau es zu danach in dich ich lass es zu der letzte stich du sinkst in ruh nen **** geb ich Hab dich geliebt hab dir vertraut hab dich beschüzt warst meine braut schwarze fäden rotes blut warst mein leben unsre glut miss dich nicht gefühle gut der fall tut weh der aufprall besser in mir der knall in dir das messer Dumm und schlau Dumm ****t gut, sagt der Schlaue, Ich bin schlau sagt der Dumme! Einfach Tierisch Bumsfidel und Quietschmodern Rauchen alte Jungfern gern Umschwungen von so manchen Stoffen Macht es mich neutral besoffen Zapfenstreich um Acht fünfzehn-nach im Bett hats etwas gebracht spiele noch roulette Kaninchen springen Affen singen Hund Katze Maus Elefant und aus Ewige Liebe Dein Gesicht, glitzernd hell deine Augen, ziehen schnell Gedanken, Nacht und Schatten nur vorbei und lassen raten Wundervoll, erhellst mein Leben Heller noch als Sonnenschein Lässt mich gleich noch höher streben So wird auch meine Schwäche wieder Stärke sein Zeit war da,doch viel zu wenig Stahlst mein Herz so diebesgleich ein Leben langt nicht, nicht ergiebig Um dir zu zeigen wie weit Liebe reicht Zweisamkeit Sind Gefühle für die Außenwelt taub- Stumm sehen wir was man kann Auf allem hier liegt jetzt schon staub und auch geh'n keine Lichter an Diese Schönheit, sie gehört zu dir Alles bleibt so wie es ist unverändert, still und leise Nichts mehr wundervoller wie du bist Ziehn Gedanken rastlos Kreise Diese Schönheit, sie liegt neben mir Verstümmelt Verstümmelt Wir sind nicht blind, Wir sehn nicht klar, Wir sind nicht taub, Es ist nicht wahr, Das erste mal ist alles Staub, nur Sehen wirs mit einem Aug, nur Hören wirs mit einem Ohr, und stelln es in Gedanken vor, Reden ist sehr leicht gesagt, Und drüber stehn noch leichter, Wer drauf steht sofort beklagt Nach ein paar mal weicht'er. Was uns missfällt, Die ganze Welt MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] gut sind : Bis in den Tot Zweisamkeit Ewige Liebe und So ulala is der rest + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] danke :] mein persönlicher fav. ist "einfach tierisch" MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] Ich finde "Verstümmelt" am besten. Ich mag eben Gedichte, die mich in meiner momentanen Situation/Stimmung ansprechen. Btw ist schon lange her das ich einen lyrischen Text gelesen habe, der sich reimt. An "Verstümmelt" hat mir auch die Subjektivität gefallen, wo mal zur Abwechslung nicht das "Ich", sondern das "Wir" im Vordergrund steht. Den Fortschritt der Globalisierung kann ein Individuum einfach nicht überstehen. Mfg: MaXxer17 + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] hart "Globalisierung" das ist das stichwort... finds cool, dass dus herausgelesen hast MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] Nich schlecht .. ICh find Zweisamkeit am besten + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Dezember 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] vlt. nochn paar kommentare MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Dezember 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] Ewige Liebe gefällt mir persönlich gut. Aber sind alle sehr gut geschrieben, nicht schlecht greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Dezember 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] bitte nicht persönlich nehmen,aber mir gefallen die alle nicht sehr. // Dumm und schlau Dumm ****t gut, sagt der Schlaue, Ich bin schlau sagt der Dumme! das z.B. find ich einfach doof + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Dezember 2007 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] finde ich gut machweiter so + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Januar 2008 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] das is auch eher ein spaßgedicht und nicht als wirkliche lyrik zu verstehen aber könntest du es etwas konkretisieren.... was gefällt dir nicht. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Januar 2008 AW: Meine Gedichtsammlung [selbstgeschrieben] sehr gut ich finde bis in den tod am bessten....mach weiter so + Multi-Zitat Zitieren