"Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sagrotan, 27. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:


    klar schwarzfahren ist nicht so schlimm wie gefährliche körperverletzung , aber wenn der junge mann nur ein wenig hirn hätte, hätte er es nicht gemacht

    und dann auch noch nen thread zu öffnen um mitleid für seine hohe strafe zu bekommen sry bekommt er von mir nicht..wenn man einmal schwarz gefahren ist dannn gepackt wird es bezahlt ist doch gut aber das das dann schon zu einer gerichtsverhandlung kommen muss...ist doch echt arm

    anstelle des mitleids- bzw. heulsusenthreads hätte er sich auch anderweitig mit dieser strafe auseinandersetzen können.... und darum geht es mir

    ob er nun 2 jahre auf bewährung oder 200 euro zahlen muss is mir egal
    die dummen müssen ja leben und wie is mir ebenfalls egal

    genauso kotzen mich übrigens die post mit den fettgedruckten gerichtsbeschlüssen an: leute ihr seit einfach nur arm wenn ihr das auch noch public macht
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:


    UFFF Mann ihr stellt aber sachen an.

    Zu Sagrotan, deine Strafe ist wirklich übertrieben. 3 Jahre lang aufpassen, dass man bloß nichts verkehrt macht. Also dass du Berufung eingelegt hast, finde ich sehr gut, das würde ich auch machen, ich glaube verlieren kannst dabei eh nicht noch mehr oder???

    Also ich dir viel glück, bei deiner weiteren Verhandlung.





    Und da soll man das Rechtssystem von Deutschland verstehen?

    Ne echt, das ist nicht normal hier. Er fährt 2 mal schwarz, klaut was. Dein Kumpel schwarz fahren mit bike und verfolgungsjagt und bekommt dafür nur ne geldstrafe???

    Also nichts gegen deinen Freund, aber in Deutschland scheint was nicht zu stimmen.
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    Ich verstehe was du meinst aber um erlich zu sein interssiert sich hier niemand für ihn sonder einfach um diese strafe für diese tat. Solche Sprüche kannste in diesen Tausenden "meine freundin hat mich verlassen" threads ablassen. Ausserdem ist jemand der schwartz fährt nicht gleich nen dummer Mensch du solltest mal aufpassen was du so von dir gibst sonst wird man ganz schnell selbst als dumm bezeichnet da er ja anscheint nichts anderes verstehen kann wen man so leichtsinnig damit umgeht.
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    Das Strafmaß ist aber echt mal etwas überzogen oO

    @ backshiftRL

    Mein Bruder ist auch oft schwarz gefahren, kriegt alle 2 Wochen knapp 12 Briefe von der Bahn welche er immer nur in den Müll wirft der :/
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    Als CTA ist Dir doch bekannt, dass eine bestimmte Handlung eine bestimmte Reaktion auslöst. was wäre, wenn das Krümelchen Natrium in Deinem Wasserglas (von Leben^^) statt n bisschen Qualm und Zisch ne Thermonukleare Explosion auslöst.... mal so als Parabel...

    Aber ich sitz lieber im Gefängnis meine strafe ab, als als Alter Mann meinen Kinder garnix zu erzählen zu haben, wie einige andere Menschen, denen so etwas wie ein Gerechtigkeitsgefühl völlig abgeht....

    Ich reg mich über solche von Lebenserfahrung geprägte Kommentare immer wieder auf, statt sie zu ignorieren...halt mein fehler...

    Berufung ist noch nicht durch, ich halte euch auf dem Laufenden...
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    ne oder? man das kanns doch jetz echt nich sein.
    der richter muss doch bekifft gewesen sein son strafmaß zu verhängen. der konnte sich ja anscheind nichma richtig entschuldigen dass er zuspät gekommen is lol.
    respekt dass du so locker geblieben bist ich wäre wahrscheinlich voll ausgerastet im saal.
    aber gut dass du die story ma hier gepostet hast da hat mans ma schwarz auf weiß was hier so alles schiefläuft!
     
  7. 21. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    Willkommen in Deutschland - und sowas soll ein Rechtsstaat sein ... na ich weiß ja nicht. Die Willkür einiger Richter ist echt total übertrieben - die meinen sie sind die großen Moralapostel und schlafen im Hinterzimmer mit der Gerichtsschreiberin ...
     
  8. 22. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    na, da muss auch mal ne Gegenmeinung raus!

    ich denke, du weisst schon, was schwarzfahren ist und das es nix für lau gibt, auch net das fahren ... du hast halt auf risiko gemacht ... OK ... und bist erwischt worden. Warum jammern?

    Also entweder du hälst deinen hinter für drei jahre sauber oder du musst mit´m einrücken rechnen. dazu kann ich nur sagen: das ist dann mehr als , du triffst dann auf die gemeinen schläger und die anderen ...

    Bis dann L.A:
     
  9. 22. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    uff das is echt krass jungs .. meine da hattet ihr aber übelst pech mir den richtern wa ... würd aufjedenfall berufung einlegen , das kann do nich angehen für so ne , ich mein das is ja alles nich SO schlimm die strafen aber 3 jahre bewährung das is richtig heftig! wenn ich da ma überleg .. ich hab mir ne verfolgungsjagd mitter polizei geliefert , fahren ohne fahrerlaubnis, über rot und über den bürgersteig gefahren ... dafür 5 verkehrserziehungsstunden bekommen ... naja deutsches rechtssystem halt ... aber mal davon abgesehen ich glaub es gibt in keinem land ein "nicht lächerliches" rechtssystem!
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    ja er hat auf risiko gespielt aber hast du dir ma überlegt in welcher relation das zueinander steht?
    du fährst nen paar ma schwarz (klar ich versteh deine meinung dazu. is schon etwas heftig wenn man erwischt wird uns es immer wieder versucht) und bekommst 3 jahre bewährung. es gibt leute die bekommen für ganz andere sachen 3 jahre auf bewährung.
     
  11. 22. Juli 2007
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    Wenn man das mal vergleicht mit den Sendungen was immer im Fernsehen kommt.. toll...
    Da kommen eh nur die schweren Dinge wo die Strafen dann auch einigermassen angemessen sind. Gibt nen guten Eindruck vom Gericht, handelt ja gerecht.. blablabla..
    Was wirklich abgeht filmen sie nicht. Da sieht man wieder einmal was man zeigen will und was nicht.
     
  12. 28. April 2008
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    Hmmm ... Welche Staatsangehörigkeit hast du ?
     
  13. 28. April 2008
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    Unschuldslamm?
    Ich hab meine Karte auch mal vergessen. 2 Tage später vorgezeigt und musste nur die Bearbeitungsgebühr von 7 € bezahlen.
    Also hast du sie nun vergessen? Oder absichtlich net gekauft?

    Strafmaß ist wirklich sehr hart ausgefallen...
    Aber was hast du erwartet nach nem Ladendiebstahl.
    Vielleicht bist du jetzt nicht so n krasser Typ - aber ich verstehs schon das Richter solche Leute auf die Eier gehen. Schließlich haben die jeden Tag damit zu tun.

    Naja, viel Glück weiterhin.
     
  14. 28. April 2008
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    Der Thread ist jetzt fast 1 Jahr alt und du gräbst ihn aus um nach der Staatsangehörigkeit zu fragen!?

    Okay muss man jetzt nicht unbeding verstehen
     
  15. 28. April 2008
    AW: "Meine GERICHTSVERHANDLUNG" oder "Der blanke Hohn":!:

    mal wieder nen uralten thread ausgegraben...
    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.