Meine Leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sschraube, 27. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2008
    Hiho allen, habe nämlich eine Frage.
    Ich habe gerade einene iegenen Privaten Spiel server auf meinen komputer, doch die internetleitung stürtzt immer ab, ich bin bei Arcor angemeldet und wohne in Bielefeld nrw.
    Habt ihr vll. ne Ahnung warum das passiert? Also meine ip ändert sich nicht, aber auf einmal geht die Verbindung weg, habe echt kp, habe nach den Kabeln gecheckt und trotzdem nichts

    bw ist pflicht!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: Meine Leitung

    Gibt es in deinem Haushalt noch nen zweiten PC, bei dem du gucken könntest ob da das Problem auch ist?
    Seit wann haste denn dieese Verbindungsprobleme?
     
  4. #3 27. Januar 2008
    AW: Meine Leitung

    Es könnte sein, dass du Ports an deinem Router öffnen musst, damit der Server von dir läuft. Um welches Spiel handelt es sich denn?
     
  5. #4 27. Januar 2008
    AW: Meine Leitung

    hallo!
    er hat doch gesagt dass das internet immer aus geht also wird es wohl nix mit den ports zu tun haben! (wer lesen kann ist glatt im vorteil ^^)
    vielleicht ist in deiner gegend grad irgendeine wartung oder so und deswegen stürzt das instent immer ab.
    falls das problem in einer woche immer noch da sein sollte dann würde ich mal beim anbieter anrufen und dich beschweren. habs schon oft getan und hat auch geholfen.

    mfg ja-wer-wohl
     
  6. #5 27. Januar 2008
    AW: Meine Leitung

    Ich habs schon richtig gelesen ;)
    Ich hatte aber selbst das Problem, dass das Internet abgeschmiert ist, wenn ich Torrents laden wollte. Als ich die Ports freigeschaltet hab, gings auf einmal ohne Probleme... Das selbe galt für wc3 Server.
     
  7. #6 27. Januar 2008
    AW: Meine Leitung

    das spiel etc. läuft zzwar aber es laggt! Meine leitung ist irgendwie low geworden habe echt kein plan.. von 120 spielen nur noch 70 .. :/ ja das internet geht abundzu aus.. ich habs seid 3 tagen jetzt oder 2
     
  8. #7 27. Januar 2008
    AW: Meine Leitung

    Komputer, lol

    B2T.
    also
    "Privaten Spiel server" d.h. du hast den Server auf deinem PC lokal laufen damit spieler von außen bei dir zocken können?
    Kann es sein, dass dein Router evtl. ein Wenig älter ist und er deshalb abschmiert bei zu vielen Verbindungen.
    (Kenne das Problem noch damals aus eMule-Zeiten ;) )

    Lösung:
    Max-Spielerzahl Runterschrauben
    Router-Firmeware-Update machen
    Günstigen Server mieten und es auf dem Machen
     
  9. #8 27. Januar 2008
    AW: Meine Leitung

    ES ist nicht wegen dem SERVER!!! es ist meine Leitung.
    hat jemand eine Telefon nummer von Arcor ich kann mich sogar nciht mehr auf meine email eiloggen... danke im vorraus!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...