Meine Maus ist faul !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Hi Leute !

    Ich hab ein problem mit meiner Maus ! Seit ein paar Tagen macht bleibt meine Maus ab und zu stehen...die Tasten und das Rad funzen noch ohne Probleme aber ca 5 sekunden lang kann ich die maus hin und her bewegen aber der Cursor macht nichts. Das witzige ist wenn ich sie bewege fällt sie nicht aus d.h. sie läuft solange ich sie bewege aber wenn ich ne sekunde anhalte, dann dauerts wieder ca 5 sekunden bis sie läuft !
    Kann mir da einer helfen ? Ich hab ne Logitech "NoNameUSB"-Maus mit Kabel !!
    Kanns sein das mein Laser vll alt wird ?? :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Meine Maus ist faul !!!

    Guck mal bei dem Laser ob da Dreck drin ist. Hatte ich auch schonmal^^

    Wenn noch ein Antiekgerät ist mit ner Kugel mal die Kugel ausbauen und die Rädchen saubermachen
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Meine Maus ist faul !!!

    Hast du vielleicht ein neues Maus Pad?
    Hatte das mal, wo der Laser mit meinem Maus Pad nicht klar kam.. =)
    Hört sich komisch an, war aber so. O.K. zwar nur an einigen stellen des Mauspads aber es lag daran...
    Kann auch sein dass an diesen ,,Führungsflächen´´ unten an der Maus zuviel Dreck dran ist, musst mal abkratzen falls was dran ist.
    Hatte ich auf der Arbeit mal an der Maschine.
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Meine Maus ist faul !!!

    naja nur das in den allermeisten mäusen kein laser drin ist sondern lediglich ne led. schon lange bei einer billigen.

    du kannst ja gucken gucken ob sie die intensität der led verändert. glaube ich aber nicht dran. hört sich eher nach einem übertragungproblem an.

    entweder kabelbruch, halte ich für unwahrscheinlich, der treiber ist kaputt. oder schlicht und einfach die ganze maus.
     
  6. #5 2. Januar 2009
    AW: Meine Maus ist faul !!!

    kann acuh sein dass sie n wackelkontakt hat..
     
  7. #6 2. Januar 2009
    AW: Meine Maus ist faul !!!

    kauf dir einfach ne neue....solche mäuse kriegste heutzutage schon für 10 € hinterhergeschmissen....
     
  8. #7 2. Januar 2009
    AW: Meine Maus ist faul !!!

    Jup hab mir ne neue gekauft ^^ Aber danke an alle für die Antworten !
    Ihr bekommt alle ne BW von mir ;)

    ~Closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...