meine mausfunktionen spinnen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rush07, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2007
    Hallo RR-community!

    ich hab die logitech media play (funkmaus):

    seit gestern macht die sich ab und zu "selbsständig":
    das heißt, der zeiger bewegt sich ganz ruckartig irgendwohin oder die "play" taste geht an und aus oder die "volumentasten" gehen auf und ab. also ich klick da gar nix rum , das macht einfach^^

    weiß jemand, was da das problem is und wie man das löst?


    vielen dank!

    gruß rush07
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    Wie siehts mit dem Treiber aus??
    Haste den mal neu installiert?

    Batterien evtl leer? (oder is des ne akkumaus)

    Gruß BenQ
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    is ne akkumaus. batterien hab ich schon gewechselt.

    wo bekomm ich treiber für die maus her?
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    Also ich hatte ungefähr das gleiche mit meiner funkmaus ... Da lags an den Batterien.

    EDIT: zu spät^^

    treiber--> google ^^
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    Hier bekommste den treiber
    Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!

    Gruß BenQ
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    nein, am treiber lag es nicht. hab die neusten installiert und die maus bekommt immernoch ab und zu solche "anfälle"
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    Gab es da nicht einmal ne Windows Lücke wo die Maus ab und zu verrückt spielt?
    Ich hab das auch, aber nur gaanz selten (mit USB-Kabel). Hab auf der Microsoftseite geguckt, aber nix genaues gefunden, hast du die aktuellsten Win.-Updates?
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    evtl ist dein Rotlichlaser verschmutz?

    Schau mal in deinem Taskmanger die auslastung an.
    Schonmal den USB Port gewechselt?
    Evtl auch mal PS/2 versuchen
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    Hi
    Es kann sein das du keine Treiber instaliert hast. Gehe google.de dann suchste die neusten und akktuelsten treiber, und schon würde die Maus wieder optimal funzen, es könnte aber auch an den Batterien dran liegen, schau mal am besten nach.

    mfg snake
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    danke für deine antwort. aber würdest du mal 2 beiträge über dir lesen, würdest du hier nich schreiben.... ^^

    trotzdem bewertung

    gruß
     
  11. 16. Juni 2007
    AW: meine mausfunktionen spinnen!

    ok, es geht wieder alles! ich danke für eure hilfe. BW is raus

    -close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.