meine mp3 cd aufm mp3 player kopieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T-Rex, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2007
    hey leute,

    also ich ahbe mir ein Thomson Lyra EM 2601 mp3 player gekauft und wollte mir meine mp3 cd (137lieder) aufm speicher vom player ziehen,

    war kein problem
    dann wollte ich es anhören und er hat mir die ganze cd unterteilt in künsterler jahr gernie usw.? also kann ich die mp3 cd nicht von anfang an hören? sondern nur immer so 3-4 lieder , so wie er das alles eingeteilt hat

    nun wollte ich mal fragen obs da irgend nen trick gibt, das er die cd nicht unterteilt?
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: meine mp3 cd aufm mp3 player kopieren

    hä?????????
    ich raff nich was des prob is?
    wie der hat des unterteilt?
    einfach ohne grund?
    kann ich mir gar nich vorstellen???
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: meine mp3 cd aufm mp3 player kopieren

    Hi
    Ich würde mal in den einstellungen mal nach gucken, du musst dann wenn die cd auf wma ist auf mp3 umwandeln, so habe ich das gemacht.Das rate ich dir.

    mfg snake
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: meine mp3 cd aufm mp3 player kopieren

    Mach es doch einfach mit dem Windows Media Player. CD rein -> Als mp3 in einen beliebigen Ordner speichern und auf den mp3-Player kopieren.
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: meine mp3 cd aufm mp3 player kopieren

    ich würde einfach den CD auf dein PC mit ne MP3Tagger einzeln die lieder umändern,die reihenfolge
    ändern und auf dein MP3 Player kopieren,so wie ich es selber mache...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.