Meine Musik...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Spawn08, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Da hier auch gern Feedback zu unbekannten Künstlern gegeben wird, mach ich das doch auch mal..

    checkt meine seite unvoreingenommen bitte, rap ist nicht gleich rap =)

    http://www.myspace.com/reignrap

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    Mir gefällts, hört sich echt nicht schlcht an :)

    Am besten finde ich 16 Bars
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    Sind die Beats von dir selbst produziert worden?
    Finde "nicht für mich" sehr schön. Beat und Text sehr geil.

    Aber bei 16 Bars redest du von Bushido und dann über Rapper, die nur für Geld rappen.
    Und gleich danach redest du von Aggro, obwohl ja bekannt ist, dass man sich da nicht mag, also Bushido und Sido z.B.

    Entweder, ich versteh da was nicht ganz, oder es macht vielleicht nicht so ganz Sinn.
    Kannst mich ja mal in Ruhe hier aufklären :)

    Ansonsten top, gefällt!
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    danke an euch.. das lied 16 bars is schon 2 jahre alt, damals war bushido auf einer anderen schiene..

    auf youtube fliegt übrigens auch ziemlich viel von mir rum.. mal reign rap eingeben
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    Ah alles klar, dann erklärt sich das Ganze tatsächlich von selbst.
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    killa mucke!
    16 bars : fetter beat und gute reime
    in der nacht: geiler beat mit geiler melodie und geilem text, aber am ende hätt meiner meinung nach noch n 16er hingepasst^^
    nicht für mich: eigensinniger beat wie ich finde(nicht negativ gemeint)aber kommt trotzdem gut und auch guter flow
    sand am meer: melodie gefällt mir besonders :D
    breaking down: mein absoluter favourit.....chorus flasht so krass, böser beat, guter flow....mach weiter so....machst killa sound...kann man irgendwie an die tracks kommen?^^
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    danke dir..

    zum download biete ich das ganze leider nicht, aber ich arbeite an einem projekt, was es zum free dl geben wird..

    zu den beats: alle produziert von 'faible' - bei mir in der friendlist
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    Free Content wäre cool :D und faible kannst du für die schönen Beats direkt mal von mir loben. Denke ich add dich gleich mal, damit ich das alles auch außerhalb von RR mitverfolgen kann. Nicht wundern, wenn dich nachher einer mit ner dicken Metaltoplist adden will ;)
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    einerseits versuchst du dich von imige rappern abzugrenzen anderenseits veruscht du in genau dieses imige raster reinzupassen...z.b. mit deiner kleinen waffensammlung da auf den fotos...technisch gesehen find ich die texte gut, inhalt ist halt geschmacksache, zwar nichts weltveränderndes und unbedingt neues aber kann man sich mal anhören....
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    Also beats sind echt geil. Ziemlich geil. Meistens hapert es an den beats, die die lieder dann einfach versauen.
    text ist halt geschmacksache. ich persöhnlich finde ihn okay, aber nicht zu überragend.

    Mfg KoinsUser
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    gefällt mir sehr gut, viel viel besser als einige rapper hier im lande!

    16Bars is fett und Breakingdown is auch guut!
     
  13. #12 10. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    naja das foto wurde mit einem großen grinsen geschossen, siehe den duden :D
     
  14. #13 24. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    pushen wir das mal
     
  15. #14 24. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    JioJio...hatte jetzt eigentlich den Standart-0815-Gangsta-Rap erwartet.
    Aber das ist mal was anderes.Jetzt nicht sooo was anderes aber immerhin.;)
    Gute Reime.Nicht so verkackt-möchtegern-gezwungene Reime.
    Das' schonmal gut.Ansonsten bei den Beats hab ich jetzt nicht so die Top-Beats bemerkt, aber auch nicht schlecht.
    Joa mach weiter so...:cool:
    Haunse
     
  16. #15 24. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    ja das erwartet man heutzutage, wenn man auf eine myspace seite klickt, die rap im namen hat :rolleyes:

    zu den beats: dazu musst du wissen, dass hier keine samples benutzt wurden.. Also wenn du dir mal In der Nacht genau anhörst, wirst du schon geflasht sein vom klavierspiel meines produzenten :D
     
  17. #16 24. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    i-wie ist das nicht anders als die anderen ca. 1000 leute in deutschland. naja...wem's gefällt
     
  18. #17 24. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    Mir gefällt auch 16 Bars am besten..
    Ich finds vom Text her auch gut und der Beat passt und die Stimme auch.
    Einfach Klasse :)

    Mfg
    Fanatico.
     
  19. #18 24. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    würd mir die musik sogar aufn ipod packen!

    die beats sind echt der hammer lob an faible!

    deine stimme ist geboren zum rappen passt echt sehr gut! mach weiter so!

    breaking down - in der nacht meine favs
     
  20. #19 25. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    also die beats sind mal übertrieben geil! dickes lob an faible! deine stimme ist auch sehr geeignet zum rappen! manchmal vll. en bissl zu aggressiv für die eher ruhigen beats! texte passen im großen und ganzen auch! fav: in der nacht!

    werd auf jeden fall noch en paar mal auf deiner myspace seite landen! bw is raus!!
     
  21. #20 25. Januar 2009
    AW: Meine Musik...

    cool danke..

    ich werde ein paar andere Lieder hoch laden, hab nen ganzen ordner full
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    15
  2. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.374
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.618
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.024
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.779