Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Playspawn, 7. Mai 2008 .

  1. 7. Mai 2008
    Also hallo erst mal,

    ich bin neu hier und weis nicht ob das hier der richtige ort dafür ist aber ich denke das passt schon
    ich habe einen Clan und auch eine Clanpage.

    Ich hatte ne langezeit eine bei nem Baukasten,
    aber die sah nicht sehr schön auf und der Ruf von solchen Onlinebaukästen
    ist nicht so toll.
    Ich habe nun eine neue gemacht das die ist seit ein Paar Tage Online und würde
    GERNE von euch wissen was ich anders machen soll bzw. Verbessern.
    Ich bin immernoch am bearbeiten nur im moment wenig zeit.
    Das Enterlogo muss ich noch bearbeiten....usw. eben Kleinigkeiten
    Ich hätte gerne einfach das andere mir auch sagen was ich besser machen kann da ich ja will das die Hp auf gut ankommt als oci hoffe ihr helft mir
    Hier meine Homepage

    Vielendank schonmal im Vorraus

    MfG Daniel
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    Ich würde auf den ersten Blick zu ner Rechtschreibprüfung raten ;-)
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    hey
    als allererstes wuerde ich, wenns ne clanpage ist, erstmal den werbebanner auf der introseite wegmachen, is ja mal voll billig, wenns ne kommerzeille seite waere ok, aber so Oo
    dann wuerde ich sagen gehoert das in Webmastertalk^^
    an sonsten gefaellt mir die seite recht gut, mit dem schwarz tuerkisen design =)
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    naja viel haste ja nicht verändernt das PHP scrit haste vonner seite... hast lediglich die Photoshop Vorlagen genommen und den Text geändert....

    es ist ja nicht falsch sich php scripte zu nehmen.. php is net so einfach zu lernen^^
    aber ich würd an deiner stelle mich da nen bissel reinfummeln und versuchen die ganzen images zu ändern... farbe etc. die seite hat jeder 0815 clan
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    sieht ganz ok aus meiner meinung nach nur links und rechts ( ist aber ne ansichtssache ) mehr bilder reinhauen sprich farbe oder so um den ganzen mehr schmakkes zu verleihen!
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    finde die page vom design her schlecht da es einfach nur ein freetemplate ist ?(
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    Nichts besonderes ,aber für ne Clanpage reichts doch.
    Zusätzlich möchte ich noch sagen das Clans nicht gut sind und es viel schönere Sachen im Leben gibt
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    ups... bedankt^^ naja auf die rechtschreibnung achten^^ aslo der style hat mir sonst ganz gut gefall und neugierig gemacht^^
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    5 minuten arbeit. Ohost.de -> CMS Installed -> Template drauf -> fertig. Was willst du dafür bekommen? nen Lolli? Würde dir gerecht werden. Weil so ein Mist gehört echt in die Kiddie ecke. Es ist völlig in Ordnung wenn man es nicht besser kann und man sich vorgefertigtem bedient, aber dann noch die Lorbeeren anderer einzuheimsen ist mehr als arm.
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    @chieftrain: einfach nur WORD!!!
    bin der gleichen MEinung.... war 5min arbeit... hättest dir wenigstens 2min mehr beim webspace anbieter machen könn... gibt viele kostenlose ohne werbung linke IW-Hosting - Internet Web Hosting welche bald wieder mit der Regestrierung anfangen.... ham frischen serverumzug hintersich
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    sieht aus wie jede clan seite zum ausuchen und name ändern...
    also ein bissle einfall sollte schon drin sein....
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    ah lol jetzt hab ich dien beitrag gelesen und habe gedacht deine eigene page... und jetzt sehe ich das es nur ein freetemplate ist ...

    in sofern viel verändern kannste da net ohne die *.PSD dateien und auch wenn du sie hättest glaube es würde gegen die Copyrights verstoßen sie zu ändern also kannst die so lassen oder wenn du dich auskennst bastelst dir selber eine =]
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    Dito. Stell dir vor du suchst Sponsoren. Das 1. was sie sehen ist deine Rechtschreibung. Ich denk ma nicht das die dich dan sponsoren wollen wenn du schon hier Fehler hast ,....
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    Also, ähhhm, da du ja gegen 0815 Clanpages bist würde ich dir raten, deine eigene Page nicht so zu gestalten. Du hast einfach ein Freetemplate genommen und draufgehauen.
    Also ich find die Seite nicht so gut, da, wie gesagt, du nur ein Freetemplate draufgehauen hast. Außerdem gefällt mir das Enter-Logo nicht wirklich und es ist n Schreibfehler im Logo vorhanden.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    naja den header gibt es schon tausendmal aber sonst ganz nice deine homepage.
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Meine Neue Homepage und ich brauche Eure Meinung

    besorgt euch erstmal ein webspace und template (freetemplate ist nicht gemeint)

    sonst wird mit dem clan nie etwas

    mfg.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.